Am 28. August wurde der neue Song «Ice Cream» von Blackpink und Selena Gomez publiziert. Auf Youtube hat das Musikvideo bereits über 80 Millionen Aufrufe.
blackpink selena gomez
Selena Gomez im Musikvideo zum neuen Song «Ice Cream» mit Blackpink. - Screenshot Youtube/Blackpink
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Plackpink und Selena Gomez haben am 28. August ihren Song «Ice Cream» veröffentlicht.
  • Das Musikvideo auf Youtube boomt.
  • Nach noch nicht einmal zwei Tagen hat es über 80 Millionen Aufrufe.

Der neue Song «Ice Cream» von Blackpink und Selena Gomez boomt. Zwei Tage nach der Veröffentlichung auf Youtube hat das Musikvideo bereits über 80 Millionen Aufrufe. Es liegt in den Trends auf Platz 8. In Pin-Up-Looks servieren die Sängerinnen tanzend und in guter Laune Glacé.

Selena Gomez sagt zum Musikvideo mit Blackpink gegenüber «CNN Style»: «Während des gesamten Musikvideos haben wir versucht, jeden Look dem Set anzupassen. Wir haben uns besonders auf leuchtende Farben konzentriert, die zur allgemeinen Stimmung der Musik und des Konzepts passen.»

Das Musikvideo zum Song «Ice Cream» von Blackpink und Selena Gomez

Sehr tiefgründig ist der Songtext nicht, wie RTL berichtet. Sie singen Zeilen wie: «Ice cream chillin’ chillin’ Ice cream chillin’». Doch der Song hat das Potenzial ein Ohrwurm zu werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeCNNRTLSelena Gomez