Billie Eilish hat mit «Your Power» ihren neusten Song veröffentlicht. «Dies ist einer meiner Lieblingslieder», schreibt die 19-Jährige auf Instagram.
Das neuste Lied von Billie Eilish ist erschienen.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Juli erscheint das neuste Album von Billie Eilish.
  • Als Vorgeschmack hat die 19-Jährige nun den ersten Song veröffentlicht.
  • «Your Power» sei einer ihrer Lieblingslieder, so die US-Amerikanerin.

Die US-amerikanische Sängerin Billie Eilish (19) hat am Donnerstag mit «Your Power» einen neuen Song veröffentlicht. Auf Instagram schreibt sie: «Dies ist einer meiner Lieblingslieder. Ich fühle mich sehr verletzlich, den Song herauszugeben.»

Im Lied gehe es um verschiedene Situationen, von denen wir alle entweder Zeuge wurden oder die wir selbst erlebt haben. Eilish hofft damit, Menschen zu einer Veränderung zu inspirieren. «Versuche, deine Macht nicht zu missbrauchen», schreibt sie weiter.

Dies ist gleichzeitig auch der erste Satz des Liedes und die Kernaussage. Das neue Album «Happier Than Ever» wird am 30. Juli erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram