Die Sängerin Billie Eilish musste gegen einen Stalker vorgehen. Sie hat eine einstweilige Verfügung beantragt.
Billie Eilish
Billie Eilish. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Billie Eilish musste rechtlich gegen einen Stalker vorgehen.
  • Der 24-Jährige hatte sie mehrfach zu Hause belästigt.

Billie Eilish beantragte eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker. Die 18-Jährige hat sich trotz ihres jungen Alters über das letzte Jahr hinweg zu einer beständigen Grösse im Musikgeschäft hochgearbeitet. Doch mit dem Ruhm kommen auch Nachteile, wie die junge Musikerin nun erfahren musste.

Anscheinend hat sie unter ihren Fans auch einige Fanatiker und gegen einen dieser musste sie nun sogar rechtlich vorgehen. Mithilfe der Kanzlei McPherson Ltd. beantragte sie eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann namens Prenell Rousseau, der sie mehrfach zu Hause belästigt haben soll.

«Lebt Billie Eilish hier?»

Laut «TMZ» tauchte der 24-Jährige zum ersten Mal am letzten Montag (4. Mai) vor Billies Haus auf und klingelte an der Tür. Er konnte allerdings nur mit ihrem Vater durch die Frontkamera sprechen. Dieser soll ihn gefragt haben, ob er ihm weiterhelfen könne, woraufhin der junge Man gefragt haben soll: «Ich glaube, ich habe das falsche Haus, aber lebt Billie Eilish hier?»

Die Antwort des Vaters, dass er das falsche Haus erwischt habe, schien Rousseau nicht zu glauben. Denn er tauchte mehrere Male erneut auf. Er soll sogar auf der Veranda ein Buch gelesen haben, während die Familie im Haus auf die Security wartete.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vater