Beyoncé nutzt ihren allerersten Post auf Tiktok, um Werbung für ihre neue Single «Break My Soul» zu machen. Auch Cardi B hilft mit.
Beyoncé
Ein Ausschnitt aus dem Video zum neusten Song von Beyoncé: «Break My Soul». - Youtube/Beyoncé
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beyoncé hat erstmals etwas auf Tiktok gepostet.
  • Die Sängerin macht Werbung für ihr neues Lied «Break My Soul».

Beyoncé nutzt jetzt Tiktok. Technisch gesehen existiert ihr Account schon ein ganzes Jahr. Aber diese Woche hat sie dort zum ersten Mal einen Post hinterlassen. Grund dafür ist wohl ihre neue Single.

«Break My Soul» nennt sich das Lied. Es handelt sich um eine Abkopplung aus Beyoncés kommendem Album «Renaissance». Dieses soll noch vor Ende des Monats erscheinen.

Beyoncé
Beyoncé hat ihr erstes Video auf Tiktok hochgeladen. - Tiktok/@beyonce

Das Tiktok-Video zeigt, wie verschiedene Berühmtheiten und Fans auf ihren neuesten Song reagieren. Auch Cardi B ist zu sehen – und besonders zu hören. Sie schreit einen kurzen Ausschnitt des Songtexts mit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cardi BBeyoncé