Es war ruhig um Beyoncé Knowles-Carter geworden. Jetzt kündigt der Superstar sein Comeback an und die Fans drehen durch. Schuld daran? Ein Bild.
Beyoncé
Beyoncé ist zurück mit Musik! - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beyoncé hat neue Musik und ein super sexy Album-Cover.
  • Ende des Monats erscheint die Platte.

Ein Ross, ein Star, ein neues Album – und schon dreht die Musikwelt durch!

So passiert aktuell bei Superstar Beyoncé Knowles (40). Die bringt Ende des Monats ihr neues Album «Renaissance» heraus und schlägt damit schon jetzt grosse Wellen.

Liegt sicher nicht nur an der Musik der Künstlerin, sondern auch an ihrem super sexy Album-Cover.

Von dem thront Beyoncé in einem silberfarbenen Schmuckkorsett von einem Ross. In nur wenigen Minuten sammelte der Instagram-Beitrag knapp zwei Millionen Likes!

«Mit diesem Album konnte ich in einer für die Welt beängstigenden Zeit einen Ort zum Träumen und zur Flucht finden.»

Werden Sie sich das neue Album von Beyoncé besorgen?

«Es erlaubte mir, mich frei und abenteuerlustig zu fühlen in einer Zeit, in der sich sonst wenig bewegte. Meine Absicht war es, einen sicheren Ort zu schaffen, einen Ort ohne Urteil. (…)»

Die Fans können es kaum erwarten. Kommentare wie «unglaublich», «unsere Queen B» oder «sie wird es rocken» sind unter dem Post zu finden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramQueenBeyoncé