Ben Affleck möchte, dass seine Freundin und Kinder sich verstehen. Deshalb sollen die vier nun mehr Zeit miteinander verbringen.
Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck will mehr Zeit mit seiner Freundin und Kinder verbringen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Affleck möchte, dass seine Kinder mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen.
  • Er verriet vor Kurzem, er wolle das Vatersein nun zu seiner obersten Priorität machen.

Ben Affleck möchte, dass seine Kinder mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen. Der «Pearl-Harbor»-Star ist nun schon seit einer Weile mit der «Knives Out»-Darstellerin Ana de Armas liiert. Er freut sich sehr darüber, dass die 32-Jährige auch viel Zeit mit seinen Kindern verbringt.

Mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner hat Ben Affleck Tochter Violet, Tochter Seraphina und Sohn Samuel. Die Drei scheinen sich offensichtlich sehr gut mit der neuen Frau an Papas Seite verstehen.

Ben Affleck Freundin
Ana de Armas, die Freundin von Ben Affleck. - Bang

Ein Insider, der dem Schauspieler nahestehen soll, erzählte nun gegenüber dem «People»-Magazin: «Die Beziehung ist sehr ernst. Er möchte, dass die Kinder Zeit mit ihr verbringen, damit sie sie richtig kennenlernen können. Sie sind alle sehr glücklich zusammen.»

Für den Star ist es sehr wichtig, dass seine Freundin und seine Kinder gut miteinander auskommen. Er verriet vor Kurzem, er wolle das Vatersein nun zu seiner obersten Priorität machen: «Mein Leben ist jetzt gerade natürlich darauf fokussiert, ein Dad zu sein, und das ist für mich das Wichtigste

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ben Affleck