Bella Hadid erinnerte mit einem Instagram-Post an Karl Lagerfeld, um den Geburtstag des verstorbenen Designers zu feiern. Die Prominente ehrte den Designer.
bella hadid
Das Model Bella Hadid. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bella Hadid erinnerte an Designer Karl Lagerfeld (†85).
  • Auf Instagram machte das Model einen Post zum Geburtstag Lagerfelds.

Bella Hadid erinnerte mit einem Instagram-Post an Karl Lagerfeld, um den Geburtstag des verstorbenen Designers zu feiern. Das 23-jährige Model ehrte den ikonischen Designer mit einem Posting.

Neben einer Reihe von Bildern, auf denen sie mit Lagerfeld zu bewundern ist, schrieb das Model: «Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Karlito. Wir vermissen dich und wir werden dich für immer lieben.... »

Bella Hadid: Posting folgt auf Verkündung von Lagerfeld-Nachfolger

Der legendäre Designer war im Januar letzten Jahres im Alter von 85 Jahren verstorben. Während seiner Karriere in der Modebranche fungierte Lagerfeld von 1983 bis zu seinem Tod als künstlerischer Leiter des Modehauses Chanel. Zudem war der Modeschöpfer der künstlerische Leiter der Modemarke Fendi.

Bellas Instagram-Posting folgte auf die Neuigkeiten, dass der Designer Kim Jones bei Fendi in die Fussstapfen von Lagerfeld treten wird. Der 47-jährige Designer wird für die Entwürfe der Haute Couture des Labels und für die Kollektionen für Frauen verantwortlich sein. Ausserdem soll Jones seinen Posten bei Dior Men's behalten, den er im Juni 2018 begann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagChanelTodDiorBella HadidInstagramKarl Lagerfeld