So liebe Madonna, was genau wurde denn noch nicht in dem ehemals natürlichen Gesicht von dir überarbeitet...
Madonna
Der aktuelle Look von Superstar Madonna - maximal gestrafft. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Superstar Madonna versetzt mal wieder alle ins Staunen.
  • Dieses Mal aber nicht mit Musik, sondern mit ihrem XL-OP-Look.
Ad

Dass hier nicht mehr alles echt ist, bezweifelt nach dem Grammy-Auftritt wohl niemand mehr…

Die Rede? Ist von Madonnas Gesicht. Die «Queen of Pop» schockte am Wochenende nicht nur eingefleischte Fans mit ihrem Look. Sie war bei ihrem Auftritt fast nicht wieder zu erkennen.

Madonna
Madonna kündigte den Auftritt von Sam Smith und Kim Petras bei den 65. Grammy Awards an. - keystone

Was gemacht wurde? Es ist wohl eher die Frage, wo Madonna in ihrem Gesicht noch nicht nachgeholfen hat…

Gegenüber der «Daily Mail» analysiert Dr. Michael Horn, Chirurg aus Chicago, Illinois die Sängerin. Er glaubt, dass sich Madonna erst kürzlich wieder unters Messer gelegt hat.

Madonna
So sah Madonna noch im Jahr 2012 aus. - Stephen Lovekin/Getty Images

So ist der Beauty-Doc der Meinung, dass Madonna nicht nur eine Gesichtsstraffung hatte. Laut dem Experten sei dies ziemlich offensichtlich gewesen, «weil ihre Haut straff und ohne Falten zurückgezogen aussah».

Zudem glaubt der Doc, die «Queen of Pop» hat sich auch die Nase machen lassen. «Madonna hatte zuvor eine natürliche Nase, die zu ihrem Gesicht passte.»

Madonna
Im Jahr 2005 war von Beauty-Eingriffen bei Madonna noch nichts zu sehen... - Keystone

«Was am auffälligsten ist, ist die drastische Veränderung von Madonnas Gesichtsform in eine V-förmigere Struktur», so der Doc.

«Sie hat im Laufe der Zeit anscheinend übermässig viel Füllstoff verwendet, was ihrem Gesicht ein volles Aussehen verleiht. Dadurch hat sie jedoch die natürliche und angenehme Knochenstruktur, die sie einst hatte, verloren. Die Wangenknochen sind markanter denn je und wirken unnatürlich hoch.»

Wie finden Sie Madonnas neues Gesicht?

Und der Experte weiter: «Es scheint auch, dass sie ein Brauenlift hatte. Was durch ihre dünnen Augenbrauen, die früher dick waren, noch auffälliger wird. Im Laufe der Jahre hat sich Madonna anscheinend zahlreichen Schönheitsoperationen unterzogen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugenbrauenGrammyQueenMadonna