ZDF

«Bares für Rares»: Weihnachtsausgabe am 20. Dezember mit Ireen Sheer

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Die Weihnachtsausgabe von «Bares für Rares» läuft am 20. Dezember. Ireen Sheer wird die Sendung von Horst Lichter begleiten.

Bares für Rares
Horst Lichter und «Bares für Rares» - eine feste Einheit. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Ireen Sheer wird in Horst Lichters Sendung «Bares für Rares» dabei sein.
  • Am 20. Dezember um 20.15 Uhr wird die Weihnachtsausgabe ausgestrahlt.

Horst Lichter (60) wird bei der Weihnachtsausgabe von «Bares für Rares» mit Ireen Sheer (73) einen prominenten Gast empfangen. Die deutsch-britische Schlagersängerin möchte auf dem Schloss Ehreshoven den Händlern ein Objekt schmackhaft machen.

Als Experten werden in der Weihnachtsausgabe Dr. Heide Rezepa-Zabel, Wendela Horz (53), Albert Maier (73), Sven Deutschmanek (46) und Colmar Schulte-Goltz (49) auftreten. Auch Walter «Waldi» Lehnertz (55) wird dabei sein. Susanne Steiger (40), Wolfgang Pauritsch (50), Elke Velten (69), Fabian Kahl (31) und Daniel Meyer (49) komplettieren den Abend.

Wie viel Bares Sheer für ihre Rarität aushandeln wird, sehen die Zuschauerinnen und Zuschauer am Dienstag, 20. Dezember, ab 20:15 Uhr im ZDF.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

zdf bares für rares
«Bares für Rares»
Bares für Rares
«Bares für Rares»
Bares für Rares
1 Interaktionen
«Bares für Rares»
KSA
13 Interaktionen
Verbreitung

MEHR IN PEOPLE

-
8 Interaktionen
Nach Trennung
Britney Spears
17 Interaktionen
Alkohol am Steuer
Metallica
1 Interaktionen
Aktion

MEHR ZDF

Maite Kelly
13 Interaktionen
«Unreal»
-
37 Interaktionen
«Macht was Richtiges»
Andrea Kiewel
53 Interaktionen
«Handy weg»
-
26 Interaktionen
Eisberge in Afrika?

MEHR AUS DEUTSCHLAND

china bayer
Pharmawachstum
Selenskyj Merz ukraine
26 Interaktionen
Vorstoss
Oliver Pocher
37 Interaktionen
«Vollidiot!»