Die erste Staffel «Promis unter Palmen» war ein voller Erfolg. Jetzt soll die zweite abgedreht werden. Diese Kandidaten sind bereits bekannt.
Promis unter Palmen
«Promis unter Palmen» startet 2021. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Promis unter Palmen» startet mit der zweiten Staffel.
  • Diese elf Kandidaten sollen mit dabei sein.
  • Zwei weitere Reality-Stars posten verdächtige Hotelfotos.

Ob und wann «Promis unter Palmen» startet, ist noch nicht bekannt. Aufgrund der Corona-Pandemie wird die zweite Staffel aber vermutlich auch wieder in Thailand abgedreht.

Promis unter Palmen
Das waren die Promis unter Palmen 2020. - © SAT.1 / Richard Hübner

Die Promis der letzten Staffel waren meist aus diversen Reality-Formaten bekannt. Ähnlich wie beim «Sommerhaus der Stars» müssen die Promis verschiedene Challenges bewältigen. Am Ende kann der Gewinner 100'000 Euro Siegprämie mitnehmen.

Trotz Mobbing geht es weiter

Obwohl es in der ersten Staffel Mobbing-Vorwürfe gab, war «Promis unter Palmen» ein Riesen-Erfolg.

Promis unter Palmen
Promis unter Palmen: Claudia Obert wurde 2020 von den Kandidaten gemobbt. - Sat.1

Und auch die zweite Staffel soll wieder ein Quotenhit werden. Jetzt wurden die ersten Kandidaten bereits bekanntgegeben.

«Promis unter Palmen» Kandidaten

Die Liste der Kandidaten gilt unter Vorbehalt. Wenn sich ein, oder mehrere Teilnehmer bis Drehbeginn noch mit dem Coronavirus infizieren, könnte es noch Änderungen geben.

Die Dreharbeiten sollen bereits im Februar 2021 starten. Wann die Staffel ausgestrahlt wird, steht bis jetzt noch nicht fest.

Mit dabei sollen sein:

Melanie Müller

Henrik Stoltenberg

Willi Herren

Calvin Kleinen

Elena Miras

Chris Töpperwien

Emmy Russ

Marcus Prinz von Anhalt

Patricia Blanco

Giulia Siegel

Burak Bildik alias Katy Bähm

Die Promis zeigen sich im Luxus-Hotel

Die elf genannten Kandidaten wurden noch nicht offiziell bestätigt. Doch Georgina Fleur und Elena Miras zeigten sich in der letzten Woche in der luxuriösen Business-Class im Flieger.

Auch auf den Social-Media-Bildern der beiden Reality-Stars sieht es nach Sommer, Sonne und Palmen aus. Elena Miras schreibt: «Wünsche euch eine wunderschöne Zeit. Werde euch vermissen.»

Diese beiden Promis könnten auch dabei sein

«Love Island»-Bekanntheit Henrik Stoltenberg und Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller scheinen auch bereits am Ziel angekommen zu sein.

Henrik Stoltenberg
Henrik Stoltenberg - RTLZWEI / Magdalena Possert

Nun scheinen aber auch Mischa Mayer und Kate Merlan Storys geteilt zu haben, die sie in einer luxuriösen Hotelanlage zeigen. Sie könnten ebenfalls beim Reality-Format mitmachen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusEuroDas Sommerhaus der StarsMobbingEmmyPatricia BlancoLove IslandPromis