Der Manager des deutschen Rappers Azet ist tot. Der Winterthurer ist in der Nacht auf Samstag im Kosovo tödlich verunfallt.
Azet
Der deutsche Rapper Azet. - Instagram/@kmn_azet
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Manager des Rappers Azet ist im Kosovo tödlich verunglückt.
  • Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Strecke Pristina-Ferizaj.

Im Kosovo ist es zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Toten gekommen. Wie «Indeksonline» berichtet soll es sich dabei um den 25-jährigen Manager von Rapper Azet handeln. Der aus Winterthur stammende sei noch in Pristina im Ausgang gewesen bevor sich der Unfall auf der Strecke Pristina-Ferizaj ereignete.

Die Polizei war vor Ort und bestätigten, dass das Fahrzeug wohl mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs war. «Einzelteile des Porsche Cayennes wurden bis zu 200 Meter weit weg geschleudert», heisst es.

Sado Maksuti, ein guter Freund des Verstorbenen, sagte auf Anfrage von «20 Minuten»: «Wir reisen heute noch mit der Familie nach Kosovo. Von dort aus geht es dann in die Türkei, wo er beerdigt wird.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PorscheKosovo-KonfliktVerkehrsunfall