Awkwafina schlüpft in die Rolle einer Zockerin

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Schauspielerin Nora Lum wird in «The Baccarat-Maschine» die erfolgreichste Frau der Geschichte im Glücksspiel darstellen.

awkwafina
Awkwafina alias Nora Lum spielte in «The Baccarat-Maschine» mit. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nora Lum alias Awkwafina spielt in ihrer neusten Rolle eine Zockerin.
  • Damit übernimmt sie die Hauptrolle im Film «The Baccarat-Maschine».

Awkwafina wird in «The Baccarat-Maschine» die erfolgreichste Frau der Geschichte im Glücksspiel darstellen. Der Film ist inspiriert von der unglaublich wahren Geschichte von Cheung Yin «Kelly» Sun und ihrer Partnerschaft mit dem legendären Pokerspieler Phil Ivey.

Nora Lum übernimmt die Hauptrolle

Die 31-jährige Golden Globe-gekrönte Schauspielerin wird laut «Entertainment Weekly» die Hauptrolle in dem Streifen übernehmen. Ein offizieller Titel ist noch nicht bekannt.

Das Duo wandte eine Technik an, die als Edge Storting bekannt ist - dabei erkennen die Spieler Unregelmässigkeiten im Druck auf der Rückseite von Spielkarten, die sie dann zu ihrem Vorteil nutzen. Das Projekt basiert auf einem Artikel mit dem Titel «The Baccarat Machine», der von Michael Kaplan in der Zeitschrift «Cigar Aficionado» veröffentlicht wurde.

Eines der erfolgreichsten Glücksspiele

Die Handlung dreht sich um Kelly, die sich mit dem «König des Poker» Phil Ivey zusammentut, um das System durch Täuschung, Einfallsreichtum und reinem Wagemut zu Fall zu bringen. Dies führte zu einem der spektakulärsten Glücksspiele, die je aufgezeichnet wurden.

Finanziert und produziert wird das Projekt von SK Global, die sich über die Chance, mit Awkwafina zusammenzuarbeiten, sehr freuen.

Kommentare

Weiterlesen

New York
Awkwafina

MEHR IN PEOPLE

Uwe Kockisch
Fernsehstar
Irina Beller
30 Interaktionen
«Ich hasse es»
ski aggu zeit
«Unbestimmte Zeit»
florian silbereisen
3 Interaktionen
Babypause beendet

MEHR AUS USA

2026
Januar 2026
silber
1 Interaktionen
Historisch
Rettungskräfte
Bristol/Philadelphia
Prinz harry meghan
65 Interaktionen
«Unvermeidlich»