Vermutet wurde es schon längere Zeit, nun ist es offiziell: Schauspieler Austin Butler und Model Kaia Gerber sind ein Paar.
austin butler
Austin Butler an der Met-Gala. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kaia Gerber (20) und Schauspieler Austin Butler (30) bestätigten ihre Beziehung.
  • Auf der Met Gala in New York küssten sie sich vor den Augen der Paparazzi.
  • Auch Kaias Ex, Jacob Elordi, war bei der Met Gala dabei.

Die Gerüchteküche um das Model Kaia Gerber (20) und Schauspieler Austin Butler (30) brodelt schon seit längerer Zeit. Nun haben die beiden Turteltäubchen ihr Liebesglück bei der Met Gala bestätigt.

Zu Beginn der Veranstaltung posierten die beiden getrennt voneinander für die Kamera. Als sie im Anschluss die Treppe bestiegen, um das Metropolitan Museum of Art zu erreichen, trafen sich die beiden. Austin Butler suchte nach Kaias Hand, sie beugte sich zu ihm und es folgte ein schneller Kuss. Festgehalten wurde der Moment von Reportern des US-Magazins «People».

Bevor die beiden ein Paar wurden, war die Tochter von Cindy Crawford mit dem australischen Schauspieler Jacob Elordi (24) liiert. Letzten November gab das Liebespärchen nach einem Jahr Beziehung ihre Trennung bekannt. Auch Jacob nahm an der diesjährigen Met Gala teil, jedoch ohne Begleitung, wie «Gala» schreibt.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Gala