Aurora Ramazzotti feiert Junggesellinnen-Abschied in Marokko
Schon bald wird geheiratet, doch erst steigt die Bachelorette-Party! Hunziker-Tochter Aurora Ramazzotti ist mit ihren Freundinnen verreist.

Das Wichtigste in Kürze
- Dieses Wochenende steigt der Junggesellinnenabschied von Aurora Ramazzotti.
- Die 29-Jährige ist zusammen mit Freundinnen nach Marrakesch gereist.
- Dort wird die zukünftige Braut jetzt ordentlich gefeiert, wie Fotos zeigen.
Bald wagt sie sich vor den Traualtar!
Aurora Ramazzotti (29) heiratet ihren langjährigen Freund und Verlobten Goffredo Cerza (30). Im Juli wollen sich die beiden das Jawort geben. Doch bevor es so weit ist, geniesst die Hunziker-Tochter nochmals eine Auszeit mit ihren Freundinnen.
«Lasst die Party beginnen»
Ihr Junggesellinnenabschied steht nämlich an! Und diesen feiert Aurora nicht etwa in ihrer Heimat in Italien, sondern in Marokko. Die 29-Jährige ist zusammen mit ihrer Bachelorette-Clique nach Marrakesch gereist.

Auf Instagram gewährt sie Einblick in die aufregenden Tage. «Lasst die Party beginnen», freut sich Aurora.
Bereits am ersten Tag gibt es für das junge Mami ein Henna-Tattoo, wie einer der Schnappschüsse verrät. Auf dem Foto ist zudem eine Schleife mit der Aufschrift «La Sposa» zu sehen, was auf Deutsch übersetzt «die Braut» heisst.
Später schlendert die Truppe gemeinsam durch einen Markt und scheint dabei eine Menge Spass zu haben.
Am nächsten Tag geht es abenteuerlich weiter. Die Bachelorette-Clique macht einen Töff-Ausflug!
Hochzeit findet auf Sizilien statt
Wie lange der Bachelorette-Trip andauert, ist nicht bekannt. Fest steht nur: Im Sommer steht bereits die nächste Reise an.
Und die führt Aurora Ramazzotti nach Sizilien. Denn dort, auf der italienischen Insel, soll am 4. Juli die Hochzeit stattfinden.
Die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti ist schon lange in festen Händen. Aurora und Goffredo sind seit fast zehn Jahren ein Paar. Sie lernten sich 2017 durch einen gemeinsamen Freund in London kennen.

Die beiden haben auch schon ein Kind. Söhnchen Cesare wurde 2023 geboren. Ein Jahr später folgte schliesslich die Verlobung.
Und nun soll ihre Liebe mit einer Hochzeit auf Sizilien gekrönt werden. Die Einladungen zur Feier wurden bereits verschickt – in Form eines selbstgestalteten Klatschheftlis. Es trägt den Namen «Sarà», auf Deutsch: «Es wird sein».
Der Titel dürfte auch eine Anspielung auf den Song sein, den Vater Eros Ramazzotti (62) Aurora bei ihrer Geburt widmete.
Das Magazin ist im Stil der 1990er-Jahre gestaltet. Es enthält die Liebesgeschichte des Paares, ein Quiz, Werbeanzeigen, Sticker und ein Horoskop. Dazu kommen Wendeposter mit Kussfotos, ein Comic und Steckbriefe der wichtigsten Personen der Feier.
Michelle Hunziker ist schon ganz aufgeregt
Obwohl es noch zwei Monate dauert, ist Mama Michelle schon voller Vorfreude. In der TV-Sendung «Verissimo» sagte sie kürzlich: «Es werden drei Tage voller Feierlichkeiten. Wenn wir eine Party machen, dann richtig!»

Die Moderatorin gestand aber auch, dass sie sehr aufgeregt sei. «Schon beim Reden darüber kommen mir die Tränen.»


















