Schauspieler Arnold Schwarzenegger (74) war in einen filmreifen Autounfall mit mehreren Fahrzeugen verwickelt. Dem Actionhero soll es aber gut gehen.
arnold schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger hatte einen Autounfall mit mehreren Fahrzeugen, er soll bei Rot abgebogen sein. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Arnold Schwarzenegger war am Freitag an einem Autounfall beteiligt.
  • Dem Schauspieler selbst sei jedoch nichts passiert, entwarnt sein Sprecher.
  • Er sorge sich nur um die Frau, die beim Unfall verletzt wurde.

Arnold Schwarzenegger (74) war am Freitag (21. Januar) in einen Autounfall verwickelt, an dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. Dies bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem «People»-Magazin.

Demnach wurde eine Frau bei dem Unglück verletzt. Schwarzenegger selbst ist offenbar nichts passiert: «Ihm geht es gut, seine einzige Sorge gilt im Moment der verletzten Frau», erklärte der Sprecher.

Das Los Angeles Police Department bestätigte dem US-Magazin, dass sich ein Unfall ereignete. Passiert sein soll es auf dem Sunset Boulevard und der Allenford Ave.

Schwarzenegger soll in einem SUV unterwegs gewesen sein. «Weder Alkohol noch Drogen» sollen bei dem Zusammenstoss eine Rolle gespielt haben. Dies erklärte die Polizei dem Nachrichtensender CNBC.

Arnold Schwarzenegger seit Kurzem geschieden

Der «Terminator»-Star ist seit Kurzem ein geschiedener Mann. Bereits 2011 trennte sich der Schauspieler von seiner Ex-Frau Maria Shriver (66), der Scheidungsprozess dauerte aber über zehn Jahre. Die beiden waren seit 1986 verheiratet und haben die gemeinsamen Kinder Katherine (32), Christina (30), Patrick (28) und Christopher (24).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerDrogenArnold Schwarzenegger