Armie Hammer hat sich öffentlich für ein geleaktes Video von einer Frau in Dessous entschuldigt. Derzeit kursieren um den Schauspieler bizarre Gerüchte.
Armie Hammer
Der Schauspieler Armie Hammer. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Armie Hammer bezeichnete in einem geleakten Video eine Frau als «Miss Cayman».
  • Nun hat er sich dafür entschuldigt.
  • Bei der Frau in seinem Hotelzimmer handle es sich nicht um die Schönheitskönigin.

Der Schauspieler Armie Hammer (34) hat sich zu einem Video geäussert, das im Dezember von seinem privaten Instagram-Konto geleakt wurde. Darin hatte der zweifache Vater, der seit Kurzem Single ist, in seinem Hotelzimmer eine Dessous tragende Frau gefilmt. Diese nannte er «Miss Cayman».

Dafür entschuldigte er sich nun gegenüber «Cayman Compass». «Es tut mir aufrichtig leid für die Verwirrung», meint der «Call Me By Your Name»-Darsteller. Bei der Frau handle es sich nicht um die Schönheitskönigin, es sei lediglich ein «dummer Versuch von Humor» gewesen. Er kenne Miss Cayman nicht und habe keine Absicht gehabt, anzudeuten, dass sie die Frau in dem Video sei.

Erst kürzlich gelangten Kannibalismus-Gerüchte um seine Person an die Öffentlichkeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramVater