Fünf Jahre sind seit der Veröffentlichung dem letzten Album von Beyoncé vergangen. Bald könnten wieder neue Songs von der 39-Jährigen zu hören sein.
beyoncé
Beyoncé gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bringt Beyoncé bald neue Musik heraus?
  • Auf Twitter scherzt sie von neu zubereiteter Musik.
  • Ihr letztes Album «Lemonade» stammt aus dem Jahr 2016.

Beyoncé scherzte, dass sie neue «Musik zubereitet hat». Die Ankündigung der neuen Musik wurde über den Twitter-Account ihrer ehemaligen «Destiny's Child»-Bandkollegin Michelle Williams bekanntgegeben. Dort kamen die Sängerin und Kelly Rowland im Rahmen der Veröffentlichung von Michelles neuem Buch «Checking In: How Getting Real about Depression Saved My Life – and Can Save Yours» zusammen.

In dem Posting enthüllt Kelly, dass sie dabei sei, eine Suppe zuzubereiten, woraufhin Beyoncé scherzte: «Ich bereite einige Songs zu. Hier sind Köchin Boyardee und Köchin Boy-Kelly.» Die 39-jährige schwärmte zudem von der Erscheinung von Michelles neuem Buch. Sie sei so stolz auf ihre ehemalige Bandkollegin.

Beyoncés letztes Studioalbum war «Lemonade» aus dem Jahr 2016. Die Künstlerin brachte zudem die «Everything Is Love»-LP in Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann Jay-Z auf den Markt.

Zuvor hat die Sängerin an ihrem visuellen «Black Is King»-Album und dem Soundtrack für «The Lion King»-Remake von 2019 gearbeitet. Ob Beyoncé wirklich an neuer Musik arbeitet, wird sich bestimmt bald zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterBeyoncé