Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi werden eines ihrer ungeborenen Kinder verlieren. Auf Instagram kritisiert sie nun den Anwalt von Abou-Chaker.
Bushido anna maria
Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi. - Instagram/@bush1do
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi könnte eines der ungeborenen Drillinge verlieren.
  • In einem Post auf Instagram macht sie nun dem Anwalt von Abou-Chaker schwere Vorwürfe.
  • Dieser kritisierte sie, weil ihm ein ärztliches Attest als Entschuldigung nicht reichte.

Am 7. Juni gab Bushido bekannt, dass seine Frau Anna-Maria (39) mit eineiigen Drillingen schwanger ist. Im Gespräch mit der «Bild»-Zeitung plauderte der 42-Jährige aus: «Es werden drei Mädchen! Trotz der widrigen Lebensumstände war es unser grösster Wunsch, weitere Kinder zu bekommen.»

Bushido
Bushido und seine Frau Anna Maria Ferchichi erwarten Drillinge! - Instagram / bush1do

Doch nun teilte er die schreckliche Nachricht auf Instagram, dass die Gefahr besteht, dass Anna-Maria eines der Drillinge verlieren könnte. Und nur kurze Zeit später meldete sich auch Anna-Maria zu Wort und erklärte genauer, was passiert ist: «Ein Herz meines Kindes wird voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen aufhören zu schlagen.» Grund dafür sei ein Blasensprung in der 17. Schwangerschaftswoche, drei Tage nach ihrer letzten Aussage vor Gericht.

Anna Maria Ferchichi
Der Post von Anna Maria Ferchichi auf Instagram. - Instagram / @anna_maria_ferchichi

Ausserdem machte sie in dem Post dem Anwalt von Abou-Chaker schwere Vorwürfe. Dieser hatte sie kürzlich vor Gericht heftig kritisiert, weil sie mehrfach nicht zur Verhandlung erschienen war. Sie sähe sich seinetwegen gezwungen, öffentlich «ihr Innerstes nach aussen zu kehren», weil ihm ihr ärztliches Attest nicht ausreichte.

Diese Woche erst hatte der deutsche Rapper dann in einem Post um Verständnis von seinen Fans gebeten. Momentan nehme Musik keinen Platz in seinem Leben ein. Er kündete jedoch an: «Zu gegebener Zeit gebe ich ein neues Datum für mein Album bekannt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtBushidoInstagram