Die früherere russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa und der spanische Sänger Enrique Iglesias teilen auf Instagram zum ersten Mal Fotos ihres Babys.
enrique iglesias
Anna Kurnikowa und Enrique Iglesias teilen erstmals Bilder ihres Töchterchens. - Instagram / @annakurnikova
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Kurnikowa und Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden.
  • Auf Instagram teilen die beiden erstmals Fotos ihres «Sonnenscheins».

Ihr «Sonnenschein» ist da: Die frühere russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa (38) und der spanische Sänger Enrique Iglesias (44) haben erstmals Fotos von ihrem dritten Kind veröffentlicht.

Anna Sergejewna Kurnikowa
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa bei einem Tennisspiel der Williams-Schwestern in Florida. (Archivbild) - Getty Images

Auf Instagram posteten die beiden am Donnerstag mehrere Fotos von sich mit einem neugeborenen Baby. «Mein Sonnenschein» und das Datum 30. Januar 2020 schrieb Iglesias zu einem Bild von ihm mit Mundschutz und Krankenhaus-Kleidung, auf dem er das Baby in seinen Händen hält.

Kurnikowa und Iglesias sind seit Dezember 2017 Eltern der Zwillinge Lucy und Nicholas.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramZwillingeEnrique Iglesias