Herzig, herziger, die Kids von Anna Kournikova! Der Tennis-Star beglückt ihre Fans mit einem zuckersüssen Video.
Anna Kournikowa zeigt ihre herzigen Kids. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Kournikova hat mit Enrique Iglesias drei Kinder: Lucy, Nicholas und Mary.
  • Die Ex-Tennisspielerin lässt ihre Fans am Familienleben teilhaben.

Sie gehören zu den herzigsten Promi-Sprösslingen: die Kids von Ex-Tennisstar Anna Kournikova (40) und ihrem Enrique Iglesias (46). 2017 kamen die Zwillinge Lucy und Nicholas (beide 3) auf die Welt. Im Februar des vergangenen Jahres stiess schliesslich Mary (1) dazu.

Anna Sergejewna Kurnikowa
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa bei einem Tennisspiel der Williams-Schwestern in Florida. (Archivbild)
anna kournikova
Anna Kournikowa zeigt sich stolz mit Töchterchen Mary (Russisch: Masha).
Anna Kournikova
Diesen herzigen Schnappschuss teilte Anna Kournikowa mit ihren Followern.
Die einstige Tennis-Beauty mit Töchterchen Lucy.
Die einstige Tennis-Beauty mit Töchterchen Lucy.

Kournikova stellt in einem herzigen Instagram-Video das Familienglück nun zur Schau. Es zeigt die drei auf einem roten Mini-Landrover cruisend.

Söhnchen Nicholas ist bereits ein Grosser und kutschiert seine Schwestern wie ein Profi über den Tennisplatz.

Anna Kournikova
Anna Kournikowa hat beide Hände voll zu tun. - Instagram

Es ist der erste öffentliche Dreier-Auftritt. Die Kids geben ordentlich Gutzi, Mami Anna kommt mit Filmen kaum hinterher. Da können die Geschwister lachen und strahlen.

Papa Enrique liefert für die Spritztour den passenden Soundtrack. Im Hintergrund ist sein kürzlich erschienener Party-Song «Chasing the Sun» zu hören. Im Hause Kournikova-Iglesias ist eben immer Action angesagt!

Teilen Sie herzige Fotos Ihrer Kinder in den sozialen Netzwerken?

Mehr zum Thema:

Enrique Iglesias Zwillinge Instagram Mini