Die Zeichen stehen auf Versöhnung. Angelina Jolie und Brad Pitt wollen im Scheidungskrieg gemeinsam eine Lösung finden.
angelina jolie brad pitt
Seit über drei Jahren tobt zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt ein übler Streit. Nun stehen die Zeichen auf Versöhnung. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 2016 liessen sich Angelina Jolie und Brad Pitt scheiden.
  • Seither tobt ein erbitterter Streit um das Sorgerecht.
  • Nun wollen sich die beiden erstmals ohne Anwalt treffen.

Irgendeinmal ist dann auch genug! Nach über drei Jahren Rosenkrieg soll bei Angelina Jolie (44) und Brad Pitt (56) Ruhe einkehren. Denn: Versöhnung ist in Sicht!

Angelina Jolie
Angelina Jolie und Ex-Mann Brad Pitt.
Selbst beim Scheidungsanwalt stritten sich die beiden Schauspieler.
Selbst beim Scheidungsanwalt stritten sich die beiden Schauspieler.
brad pitt angelina jolie
Mami Angelina Jolie mit ihren sechs Kids: Maddox, Pax, Zahara und Shiloh und die Zwillinge Vivienne und Knox.
Angelina Jolie Brad Pitt
Da war die Welt noch in Ordnung: Zwölf Jahre lang waren Angelina Jolie und Brad Pitt das Hollywood-Traumpaar.
brad pitt
Brad Pitt soll seine Ex mit Bier überschüttet haben.

Offenbar will sich Brangelina unter vier Augen treffen – ohne einen Anwalt. «Nur Brad und Angie», berichtet ein Informant der amerikanischen «OK» euphorisch. «Sie wollen sich zusammensetzen und ganz erwachsen über zukünftige Kompromisse sprechen.»

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen Lösung finden

Beim privaten Treffen wollen sich die beiden «über wichtige Angelegenheiten» unterhalten. Ziel sei es, «für alles endlich eine Lösung zu finden». Der Streit um das Sorgerecht hat das einstige Traumpaar entzweit.

Angelina Jolie Kinder
Angelina Jolie mit fünf ihrer sechs Kinder bei der Premiere von Maleficient. - Keystone

Ein erster Meilenstein für eine Annäherung wurde bereits vor wenigen Wochen gelegt. Angelina Jolie und Brad Pitt einigten sich darauf, ihre Kinder «traditionell» unterrichten zu wollen. Heisst: Auf Homeschooling wollen die Eltern in Zukunft verzichten – die Kids sollen auf eine öffentliche Schule.

Während Angie ihrem Ex-Mann die Kinder lange Zeit vorenthalten hat, darf Brad Pitt diese nun wieder sehen. In Los Angeles pendeln die Sprösslinge indes zwischen den Villen von Mama und Papa hin und her.

Angelina Jolie Brad Pitt
Das Sorgerecht für ihre sechs Kinder ist ein grosser Streitpunkt in der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt. - Kevin Winter/Getty Images

Eltern sorgten für Annäherung

Mitverantwortlich für die anstehende Versöhnung soll Jon Voight (81), der entfremdete Vater von Angelina sein. Auch Brad Pitts Eltern Jane (80) und Bill Pitt (79) sollen sie zu einem Vieraugengespräch ermutigt haben.

Angelina Jolie
Von ihrem Vater und ihrem Bruder hat sich Angelina Jolie entfremdet: Jon Voight und James Haven. - Keystone

Der Insider erklärt: «Sie haben seit Jahren versucht, den schlimmen Streit zu schlichten. Jetzt sind Brand und Angie endlich aufgewacht und haben ihren Rat erhört.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterAngelina JolieBrad Pitt