Oh, là, là! Superstar Angelina Jolie zeigt, was sie hat. Das durfte bisher nur Brad Pitt in dieser Form bestaunen.
Angelina Jolie
Angelina Jolie super sexy in ihrem neuen Werbespot. - YouTube/Guerlain Mon Guerlain Intense
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie zeigt sich mega sexy im neuen Werbespot.
  • Halbnackt macht sie Lust auf ein Parfum.

Einen wunderbaren guten Morgen, Frau Jolie!

Diesen Anblick durfte bislang nur Ex-Mann Brad Pitt (55) von dem Superstar geniessen. Doch nun kann sich auch Otto-Normalo ein Bild davon machen, wie «Aufstehen mit Angelina Jolie» aussehen könnte.

Einmal lasziv räkeln. Den Luxusbody nur mit einem Seidenbetttuch bedeckt. Und zum Abschluss noch einmal eine Runde durch den warmen Regen schlendern.

Die perfekt sitzende Frisur und den makellosen Teint? Natürlich inklusive.

Aufstehen mit Angelina Jolie

So zeigt sich Angelina Jolie (44) gerade in einem Werbeclip für das Parfüm «Guerlain Mon Guerlain Intense». Während im Hintergrund The Troggs Klassiker «Wild Thing» läuft, soll die Schauspielerin Lust auf den Duft machen.

«Die Kampagne wurde in der ländlichen Umgebung von Angelina Jolies kambodschanischem Zuhause gedreht», so eine Sprecherin der Duft-Marke .

Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt leben in Scheidung. - Keystone

Und noch etwas fällt auf: Angelina Jolies mit Tattoos übersäter Körper. «Ich liebe sie einfach. Sie sind Körperkunst», so die Schauspielerin. Bei so viel nackter Haut, gerät der Duft fast zur Nebensache…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieBrad Pitt