Skandal-Influencer Andrew Tate wird Menschenhandel vorgeworfen. In einem alten Video spricht er über die Frauen, welche er in seinem Haus festhielt.
Andrew Tate
Andrew Tate wurde in Rumänien verhaftet. - Youtube / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrew Tate sitzt derzeit in Rumänien in Untersuchungshaft.
  • Ein altes Video des Ex-Profi-Kickboxers sorgt nun für Wirbel.
  • Darin prahlt der 36-Jährige damit, wie er seine «Mädels» im Haus festhält.
Ad

Andrew Tate (36) wurde Ende Dezember in Rumänien verhaftet. 30 Tage muss der Skandal-Influencer in Untersuchungshaft absitzen. Ihm werden Menschenhandel und Vergewaltigung vorgeworfen.

Nun macht ein altes Youtube-Video des Frauenhassers die Runde, in welchem er über seine «Sklavinnen» spricht. Der 36-Jährige prahlt darin, dass die Besucherinnen seiner Luxusvilla das Haus jeweils nicht mehr verlassen durften. Er selbst jettete währenddessen um die halbe Welt.

Andrew Tate greta thunberg
Der Ex-Kickboxer Andrew Tate schockt auf Social Media mit Gewaltvideos.
Andrew Tate greta thunberg twitter
Andrew Tate war Teilnehmer bei «Big Brother».

«Wenn man ein echter G ist, ist man hier, ist man dort, ist man überall. Du gehst nach Warschau, nach Dubai, nach Miami ... Ich bin überall», sagt Tate im Clip.

Andrew Tate liess Opfer tätowieren

Seine Mädels, die total verliebt in ihn seien, würden nur im Haus festsitzen und sich langweilen. Doch etwas anderes scheint den Frauen auch gar nicht übrigzubleiben. «Natürlich gehen sie nicht raus. Das dürfen sie nicht», protzt er.

andrew tate
Andrew Tate wurde von der rumänischen Polizei verhaftet. - Keystone

Tate schimpft zudem über andere Männer, welche ihren Freundinnen erlauben würden, auszugehen. Bei ihm laufe das anders. «Nein, du bleibst im Haus, du gehst nirgendwo hin. Keine Restaurants, keine Clubs, nichts.»

Kannten Sie Andrew Tate schon vor dem Skandal?

Die rumänischen Behörden werfen dem ehemaligen Profi-Kickboxer vor, mehrere Frauen wie «Gefangene» festgehalten zu haben. Dabei sollen sie gar mit dem Schriftzug «owned by Tate» (zu Deutsch: Besitz von Tate) tätowiert worden sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VergewaltigungMenschenhandelYoutube