Ana de Armas ist dankbar für Tom Cruises Unterstützung
Ana de Armas äusserte sich anlässich der Premiere ihres neuen Films «Ballerina» über den Support von Tom Cruise. Die Gerüchte über eine Romanze brodeln weiter.

Seit Wochen sorgen Ana de Armas und Tom Cruise für Schlagzeilen, weil sie gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet wurden. Die Gerüchteküche brodelt, doch beide Stars äussern sich nur selten zu den Spekulationen.
Insbesondere die Unterstützung von Tom für Anas aktuellen Film «Ballerina» hat die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen. Viele fragen sich, ob hinter der engen Verbindung mehr als nur Freundschaft steckt.

Obwohl die beiden Schauspieler immer wieder gemeinsam auftreten, bleiben ihre Aussagen zu einer möglichen Romanze vage. Dennoch ist die Chemie zwischen ihnen nicht zu übersehen.
Ana de Armas ist «stolz» auf Tom Cruise
Ana de Armas betont nun, wie sehr die Anerkennung von Tom Cruise schätzt, besonders angesichts der aktuellen Gerüchte. «Es ist surreal, dass jemand wie er den Film mag», zitiert sie «eonline».
«Er möchte wirklich, dass es der Branche und dem Kino gut geht und dass die Leute ins Kino gehen. Wir arbeiten zusammen, also hat er 'Ballerina' gesehen und er hat ihn wirklich gemocht», so Anna laut «Variety».
Tom Cruise wiederum lobte Ana de Armas in höchsten Tönen und nannte sie eine aussergewöhnlich talentierte Schauspielerin. Die Aussagen der beiden lassen erkennen, dass sie sich sowohl beruflich als auch privat sehr gut verstehen.
Mehr als nur Co-Stars?
Bereits mehrfach wurden Ana de Armas und Tom Cruise zusammen gesichtet – und das nicht nur bei offiziellen Anlässen. Besonders auffällig:

Die beiden teilen offenbar eine Leidenschaft für Helikopterflüge. Am Valentinstag wurden sie laut «Gala» erstmals gemeinsam am Hubschrauberlandeplatz in London gesichtet.
Anfang Mai durfte die Schauspielerin erneut mit Cruises Helikopter abheben, während der Actionstar selbst auf Promotour für seinen neuen «Mission: Impossible»-Film war. Ob Ana de Armas und Tom Cruise tatsächlich mehr als nur Kollegen und Freunde sind, behalten sie (noch) für sich.