Die Schauspielerin Ana de Armas hat es genossen, Zeit mit den Kindern von Ben Affleck zu verbringen.
Ana de Armas
Ana de Armas. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ana de Armas ist mit Ben Affleck, dem Ex-Mann von Jennifer Garner, zusammen.
  • Nun durfte die Schauspielerin auch erstmals Zeit mit seinen Kindern verbringen.

Ana de Armas hat es genossen, Zeit mit den Kindern von Ben Affleck zu verbringen. Die Beziehung der 32-Jährigen und dem 47-Jährigen wird immer ernster. Deswegen lernte Ana nun auch zum ersten Mal Bens drei Kinder Violet (14), Seraphina (11) und Samuel (8) kennen.

Die «Knives Out – Mord ist Familiensache»-Darstellerin habe es genossen, endlich Zeit mit Bens Kindern zu verbringen. Ein Insider sagte gegenüber «Entertainment Tonight»: «Ben und Ana sind glücklich zusammen und haben es genossen, Zeit mit seiner Familie zu verbringen.»

Ana de Armas begeistert von Bens elterlichen Fähigkeiten

Der Oscar-Preisträger und Ex-Frau Jennifer Garner seien entschlossen, ihre Vereinbarung zur gemeinsamen Elternschaft zum Wohle ihrer Kinder umzusetzen. Die derzeitige Dynamik sei eine, die für alle Beteiligten – einschliesslich Ana – gut funktioniere.

Ben Affleck Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Garner – damals als Ehepaar – an den Oscars 2013. - Keystone

Der Insider fügte hinzu: «Er und Jen arbeiten weiterhin gemeinsam an der Co-Elternschaft. Sie sorgen dafür, dass es funktioniert. Alle sind damit einverstanden.»

Ana soll einem Beobachter zufolge erst kürzlich von Bens elterlichen Fähigkeiten geschwärmt haben.

Der Wissende erklärte gegenüber «Us Weekly»: «[Ana] findet, dass Ben ein so süsser und netter Kerl ist. Sie bewundert, wie er so viel zwischen Arbeit, seinen Kindern und der gemeinsamen Erziehung mit Jen jongliert. Ben teilt seine Zeit [zwischen Ana und seiner Familie] auf. Und wie immer sind die Kinder das Wichtigste in seinem Leben».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ben AffleckMord