Oh là là! Daniel Craig bekommt es im neuen «James Bond»-Streifen nicht nur mit einem fiesen Bösewicht zu tun, sondern auch mit der schönen Ana de Armas zu tun.
ana de armas
Kubanerin Ana de Armas spielt im neuen «James Bond»-Film das Bond-Girl. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern gaben die Bond-Macher Details über den neuen Bond-Film bekannt.
  • Ana de Armas spielt an der Seite von Daniel Craig das neue Bond-Girl.
  • Die kubanische Schauspielerin liess in einem Erotik-Thriller die Hüllen fallen.

Zu einem richtigen Schurken gehört auch eine richtige Schurkin. Gestern wurde bekannt: Schauspieler Rami Malek (37) wird im neuen «James Bond»-Streifen Daniel Craig (51) das Handwerk legen.

Doch der Oscar-Gewinner ist nicht der einzige, an dem sich 007 gehörig die Finger verbrennen könnte. Zu einem echten Bond gehört nun mal auch eine echte Leinwand-Schönheit. Diesen Part übernimmt die feurige Kubanerin Ana de Armas (30).

Ana de Armas verdreht 007 den Kopf

Ist die Schauspielerin bei uns noch wenig bekannt, hat sich die Schöne in Hollywood bereits einen Namen gemacht.

Ihre grösste Rolle hatte Ana de Armas bis jetzt im Film «Blade Runner 2049». Vor vier Jahren landete die 30-Jährige ihren Durchbruch im Erotik-Thriller «Knock Knock» an der Seite von Keanu Reeves (54).

Dafür legte sie sich aber auch mächtig ins Zeug – inklusive spektakulärem Nackt-Auftritt.

Doch auch privat kennt die feurige Schauspielerin ihre Schokoladenseiten bestens. Auch auf Social Media hat die 30-Jährige keine Scheu, die Hüllen fallen zu lassen.

Kein Wunder, feiern Fans die rassige Kubanerin schon jetzt als das «heisseste Bond-Girl» aller Zeiten.

Der neue Agenten-Streifen startet in Jamaika, geht weiter in Norwegen und in Italien. Noch unbekannt ist, wie der Action-Film heissen soll.

Nebst Craig, Malek und de Armas sind auch Naomi Harris (42) und Leà Seydoux (33) wieder mit von der Partie.

james bond
James Bond 25: Lea Seydoux (l-r), Schauspielerin aus Frankreich, Cary Joji Fukunaga, Regisseur aus den USA, Ana de Armas, Schauspieler aus Kuba, Daniel Craig, Schauspieler aus Grossbritannien, und Naomie Harris und Lashana Lynch, Schauspielerinnen aus Grossbritannien, nehmen an einem Presseevent für den neuen James Bond Film teil. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Keanu ReevesHollywoodDaniel CraigJames Bond