Nach einem desaströsen Ehe-Ende mit Johnny Depp und einer On-Off-Romanze mit Elon Musk, datet Amber Heard nun Kamerafrau Bianca Butti.
Johnny Depp Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard im Jahr 2016. (Archivbild) - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Amber Heard machte zuletzt nicht als solche Schlagzeilen.
  • Heard warf ihrem Ex-Mann Johnny Depp vor, sie verprügelt zu haben.
  • Nach dem Ehe-Aus hatte sie eine On-Off-Beziehung mit Tesla-Gründer Elon Musk.
  • Jetzt zeigt sich Amber Heard leidenschaftlich mit einer Frau.
Ad

Da hat Amors Pfeil getroffen! Nach dem Scheidungs-Debakel mit Johnny Depp (56) und ihrer Romanze mit Elon Musk (48) hatte Amber Heard (33) schwierige Monate.

Johnny Depp Amber Heard
Einst verheiratet und nun zerstritten: Johnny Depp und Amber Heard sind seit 2017 geschieden. - Keystone

Jetzt sieht sie erstmals seit langer Zeit wieder glücklich aus. Der Grund für ihr Strahlen heisst Bianca Butti, ist 38-jährig und kommt als Kamerafrau ebenso aus der Filmbranche.

Auf aktuellen Bildern sieht man die beiden im innigen Momenten, wie sie sich leidenschaftlich küssen. Immer wieder suchen die «Aquaman»-Darstellerin und ihre Freundin Körperkontakt.

Johnny Depp
Amber Heard und Bianca Butti küssen sich innig in Palm Springs. - Dukas

Trotzdem hängen dunkle Wolken über dem jungen Glück: Butti ist zum zweiten Mal an Brustkrebs erkrankt. 2015 wurde dieser bei ihr schon einmal diagnostiziert. Auf Instagram zeigt die Freundin von Amber Heard immer wieder Einblicke in den Alltag mit der Krankheit.

Für Heard ist die Beziehung mit einer Frau kein Neuland. Sie ging schon immer offen mit ihrer Bisexualität um, sagte sie schon vor zehn Jahren: «Ich habe meine Sexualität nie versteckt.» Trotzdem sorgte die Beziehung zur US-Künstlerin Tasya van Ree (43) damals für Schlagzeilen.

Und von solchen hat Amber Heard derzeit sicherlich genug nach ihren skandalträchtigen Männer-Geschichten.

Elon Musk Amber Heard
War mit Amber Heard liiert: Tesla-Gründer Elon Musk. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramElon MuskJohnny DeppAmber Heard