Nächste Runde im Amber Heard und Johnny Depp Prozess. Die Darstellerin pflegte eine geheime Liebes- und Sex-Liste.
Amber Heard Johnny Depp
Amber Heard pflegte eine geheime Sexliste. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard und Johnny Depp bekämpfen sich vor Gericht.
  • Nun kommt heraus: Heard pflegte eine Sex-Liste.

Dass es der verrückteste Prozess des Jahres ist, darüber sind sich wohl alle einig!

Doch Amber Heard (36) und Johnny Depp (58) schaffen es im Verleumdungsprozess immer noch, einen drauf zu satteln.

Dieses Mal ist die Schauspielerin an der Reihe. Amber Heard soll demnach tatsächlich eine Liebes- und Sex-Liste gepflegt haben.

Johnny Depp Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard im Jahr 2016. (Archivbild)
johnny depp amber Heard
Hier waren sie noch glücklich: Amber Heard und Johnny Depp. (Archivbild)
johnny depp amber heard
Hat Johnny Depp seine Ex Amber Heard misshandelt? Hier besucht die Schauspielerin das Filmfestival in Cannes.

Ja, richtig gelesen. Auf der notierte die Darstellerin fein säuberlich mit Kommentaren versehen Ex-Lover und zukünftige.

Ein Zettel mit handschriftlichen Notizen und einer Reihe von Männernamen wurde nun im Prozess gezeigt. Herrlich durchgeknallt: Heard teilte die Männer in zwei Kategorien ein. Zum einen gab es die Kerle vor der Zeit mit Johnny Depp, zum anderen die, die nach ihm folgen sollten.

Amber Heard Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp werden in diesem Leben keine Freunde mehr. - keystone

Was man nun genau auf dem sogenannten «Intimate Relationships» (so wurde der Zettel bei Gericht betitelt) zu lesen bekommt? Los geht`s …

Im Alter von 16 Jahren hatte Amber Heard ihren ersten Freund. Die Liebe hielt zwei Jahre. Er hiess Travis und sei ein «guter Typ» gewesen.

Amber Heard
Amber Heards geheime Liebesliste. - Fairfax County Court

Nach Travis folgte Katholik Eduardo, mit dem Amber sogar Sex hatte. Dann war der «lustige» Valentino an der Reihe. Auch Langzeit-Freundin Tasya van Ree findet sich auf Ambers Zettelchen wieder.

Johnny Depp
Johnny Depp hat gerade nicht sehr viel zu lachen! - keystone

Pikant: Die Fotografin bezichtigte Heard 2009 der Gewalt. Die Darstellerin habe sie attackiert. Später zog sie die Anschuldigungen wieder zurück.

Was halten Sie von Amber Heards geheimer Liebes- und Sexliste?

Und auch Stars wie Tesla-Boss Elon Musk (50) finden sich auf dem Zettel wieder. «Ich hatte Liebeskummer, meine Seele war tot und ich habe damals nichts gefühlt», steht an seinem Namen. Laut der Liebes-Liste lernten sich Musk und Amber 2016 auf dem legendären Met-Ball kennen.

Ans Licht brachte die Liste übrigens Dr. Dawn Hughes. Sie ist Amber Heards Psychologin und wurde letzte Woche von Depps Anwälten in die Mangel genommen.

Mehr zum Thema:

Johnny Depp Elon Musk Gewalt Tesla Liebe Amber Heard Gericht