Fussball-Natispielerin Alisha Lehmann haut den Internet-Star Zeki in einem Insta-Video auf den Boden. Da lacht das Netz.
Nati-Spielerin Alisha Lehmann taucht im neusten Video von Zeki auf. - Instagram/@zekisworld
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zeki hat sich für sein neustes Insta-Video mit Alisha Lehmann angelegt.
  • Der Schweizer Instagram-Star wird darin bäuchlings auf den Boden geworfen.
  • Fans glauben: Das hat der Comedian nicht kommen sehen!

Der Schweizer Comedian Zeki sorgt im Netz immer wieder für Lacher. Ob Memes oder Kurz-Videos – in der Schweiz ist «Zekisworld», wie er sich auf Instagram nennt», ein gefeierter Star.

Zeki hat sich für sein neustes Instagram-Video mit der Schweizer Fussballerin Alisha Lehmann (22) angelegt. Und liegt schneller am Boden, als ihn lieb ist.

Zeki
Zeki ist schon lange im Schweizer Meme-Business tätig.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann läuft aktuell für den FC Everton auf.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann auf Instagram.

Auch der neuste Sketch mit der Fussball-Natispielerin kommt bei seinen Fans gut an. Dafür musste Zeki diesmal aber einiges einstecken.

Zack! Zeki liegt auf dem Boden

Der Internet-Star wollte in dem Video veranschaulichen, wie Fussball-Trainer mit unterschiedlichen Nationalitäten bei einem Spiel reagieren. In der ersten Sequenz wird er von Alisha vor dem Tor noch fein ausgedribbelt. Zwar ist das Ganze vermutlich gestellt, trotzdem hätte die Everton-Kickerin wohl keine Mühe, an ihm vorbeizuziehen. Soweit so gut.

Zeki
Alisha Lehmann dribbelt sich an Zeki vorbei.
Zeki
Zeki wird von der Profi-Kickerin zu Boden geworfen.
Zeki
Ob der Insta-Star schon blaue Flecken hat?

Doch der zweite Anlauf hat es in sich. Zeki steht vor dem Tor, der Ball liegt vor seinen Füssen. Und dann kommt es: Alisha grätscht den Comedian mit voller Wucht zu Boden. Autsch, da fliegt Zeki durch die Luft.

Seine schadenfreudigen Follower freuts: Innert kürzester Zeit tummeln sich unter dem Beitrag spöttische Kommentare. «Wies en uf de Latz gworfe het, hahahah», heisst es.

Wie finden Sie das Video von Zeki?

Ein anderer Nutzer ist sich sicher, dass Zeki das nicht kommen sah. «Was für e Bluetgrätsche! De Zeki isch selber überrascht gsi», spottet er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramInternetTrainerMemes