Al Pacinos Freundin Noor Alfallah ist im achten Monat schwanger. Gerüchten zufolge war der 83-Jährige überrascht über die Baby-News.
al pacino
Al Pacino und Noor Alfallah. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 50 Jahre jüngere Freundin von Al Pacino ist schwanger.
  • Gerüchten zufolge war der Schauspieler schockiert und forderte einen Vaterschaftstest.
Ad

Al Pacino wird im Alter von 83 Jahren noch einmal Papa. Seine Partnerin Noor Alfallah (29) ist im achten Monat schwanger.

Nun häufen sich aber die Gerüchte um den Schauspieler und seine mehr als 50 Jahre jüngere Liebste. Denn: Wie «Showbiz411» behauptet, sind Al Pacino und Noor kein Paar mehr.

Was halten Sie von grossen Altersunterschieden in Beziehungen?

Eine Quelle erzählt der Klatschseite, dass der 83-Jährige «eigentlich dachte, ihre Beziehung sei schon vor langer Zeit vorbei». Zudem habe er seine Anwälte eingeschaltet. Huch!

al pacino
Al Pacinos Freundin Noor kuschelte 2018 mit Mick Jagger.
al pacino
Al Pacino und seine neue Freundin.
Clint Eastwood führt Regie an dem Thriller «Juror No. 2».
Clint Eastwood führt Regie an dem Thriller «Juror No. 2».
noor
Noor Alfallah ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Noor Alfallah
Noor Alfallah ist 29 Jahre jung.

Der «Pate»-Star forderte angeblich sogar einen vorgeburtlichen DNA-Test. Pacino glaubte nämlich, dass er aufgrund von gesundheitlichen Komplikationen kein Kind mehr zeugen kann.

Pacino hat bereits eine Tochter Julie (33) und die Zwillinge Anton und Olivia (22).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerZwillingeVater