Plagt sie heftiger Liebeskummer? Nach der Scheidung von Ehemann Simon Konecki zeigt sich Sängerin Adele deutlich schmaler um die Hüfte.
Adele
Die britische Sängerin Adele kommt 2016 zu den Brit Awards. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adele bringt seit Kurzem zehn Kilo weniger auf die Waage.
  • Nach ihrer Trennung stellt die Sängerin ihr Leben auf den Kopf.
  • Am Sonntag schlug sie sich die Nacht mit den Spice Girls um die Ohren.

Seit April ist Adele (31) offiziell wieder Single. Die britische Sängerin hat sich nach drei Jahren Ehe von Simon Konecki (45) getrennt.

Das Liebes-Aus zeigt Spuren: Die 31-Jährige hat innert kurzer Zeit zehn Kilo abgenommen. Plagen den Superstar etwa heftigen Liebes-Kummer? Von wegen!

Adele blüht als Single-Lady so richtig auf. Die Britin hat sich einen neuen Lifestyle zugelegt – samt taffem Pilates-Training. Und offenbar fühlt sich die Sängerin besser denn je.

adele
Superstar Adele feierte mit den Spice Girls und zeigt sich deutlich entschlackt. - Instagram/SpiceGirls

Ein Insider verrät gegenüber der «Sun»: «Sie hat Spass daran und sieht das aktuell als Priorität, neben ihrem Job als Mutter von Angelo». Adele liebe ihr neues Trainings-System «und es funktioniert gut für sie.»

Zu verdanken hat die Sängerin ihr sportliches Neo-Dasein unter anderem Robbie Williams' Ehefrau. Die 31-Jährige und Ayda Field (40) besuchen die «Reformer Pilates»-Stunden nämlich gemeinsam.

adele
Adele geniesst das Leben im Moment in vollen Zügen. - Instagram/Adele

Adele geniesst ihr Single-Leben

Es scheint, ohne ihren Ex-Mann startet die Britin so richtig durch. «Es ist ein Vorteil, dass sie etwas an Gewicht verloren hat. Ihre Freunde sind froh, dass sie so loslässt und sie hat nur gute Laune. Für sie ist es ein Neustart.»

Und das lässt das Mami eines Sohnes auch gerne alle wissen: Erst letztes Wochenende zog die Sängerin mit ihren Kindheits-Heldinnen – den Spice Girls – um die Häuser.

adele
2017 brachte Adele noch deutlich mehr auf die Waage. - Keystone

«Ich weinte, lachte, schrie, tanzte, war nostalgisch», schwärmt die Britin. Und weiter: «Ich betrank mich mit den Mädels und ich kann nicht glauben, wie weit ich damit gekommen bin. Danke für eure Verrücktheit.»

Scheint, als steht Adele nicht nur mit beiden Beinen im Leben, sondern fühlt sich auch pudelwohl in ihrer Haut.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Spice GirlsMutterAdele