Es soll eine Fortsetzung von «Murder Mystery» geben. Netflix gab bekannt, dass Jennifer Aniston und Adam Sandler erneut vor der Kamera stehen.
Jennifer Aniston, Adam Sandler
Adam Sandler spielt in der Fortsetzung von «Murder Mystery» wieder mit Jennifer Aniston. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Fortsetzung zur Krimi-Komödie «Murder Mystery» soll schon bald gedreht werden.
  • Die Hauptrollen werden erneut von Jennifer Aniston (52) und Adam Sandler (55) gespielt.
  • Die Dreharbeiten sollen in Paris und in der Karibik erfolgen.

Jennifer Aniston (52) und Adam Sandler (55) stehen bei «Murder Mystery 2» erneut vor der Kamera. Dies gab Netflix am Samstag offiziell bekannt. Zuerst hatte «Deadline» über die Fortsetzung berichtet. Dieselbe Rollenbesetzung der Hauptdarsteller vervollständigen das Projekt.

Das Ehepaar trifft auf ein weiteres internationales Abenteuer. Der zweite Teil erfolgt unter der Regie von Jeremy Garelick (45) und Drehbuch-Verantwortlicher bleibt James Vanderbilt (45).

Laut «Deadline» finden die Dreharbeiten in Paris und in der Karibik statt. Wann der Film veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Er wird jedoch für das Jahr 2022 erwartet.

Mehr zum Thema:

Netflix Jennifer Aniston