US-Schauspieler Adam Sandler wurde bei einem Restaurant abgewiesen. Der Mitarbeiterin erkannte erst später, mit wem sie es zu tun hatte. Das Video ging viral.
adam sandler
Adam Sandler bei der Premiere von «Kindsköpfe» in Berlin 2010. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf den Sozialen Plattformen geht aktuell ein Video von Adam Sandler viral.
  • Es zeigt, wie eine Restaurant-Mitarbeiterin ihm bei der Tisch-Vergabe einen Korb gibt.

Hier beweist Adam Sandler Bescheidenheit: Die Aufzeichnung seines kurzen Besuchs in einem Restaurant geht aktuell viral.

Alles begann damit, dass der US-Schauspieler mit seiner Tochter in einer IHOP-Filiale in Manhasset (US-Bundesstaat New York) essen wollte. Mit seinem gewohnten Trainer-Outfit wartete er darauf, an einen Tisch geführt zu werden.

adam sandler
Adam Sandler wurde im Restaurant nicht erkannt. - TikTok/ @Dayanna.rodas

Da kam IHOP-Mitarbeiterin Dayanna Rodas und verkündete dem «Kindsköpfe»-Darsteller, dass die Wartezeit 30 Minuten betrage. Rodas ist zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, wer vor ihr steht. Adam Sandler möchte nicht so lange auf sein Essen warten und verlässt das Lokal wieder.

adam sandler
Dayanna Rodas schämt sich dafür, den Schauspieler nicht erkannt zu haben. - TikTok/ @dayanna.rodas

Erst später erkannte die Mitarbeiterin, mit wem sie es zu tun hatte. Eine Überwachungskamera filmte das gesamte Treffen und sorgte so für einen viralen Hit. Rodas zeigt sich auf dem fertigen Video schliesslich mit einem Clown-Filter. Das zeigt, wie unangenehm ihr die Sandler-Abfuhr wirklich ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerTrainer