Die Gerüchte gibt es schon seit Tagen, nun hat Behati Prinsloo bestätigt, dass sie und Adam Levine erneut Eltern werden.
adam levine
Behati Prinsloo und Adam Levine werden wieder Eltern. - Ovidiu Hrubaru/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adam Levine und Behati Prinsloo erwarten ihr drittes Kind.
  • Die 34-Jährige postet ein Bild auf Instagram mit ihrem Babybauch.
  • Seit 2014 sind der Sänger und das Model verheiratet.

Behati Prinsloo (34) hat bestätigt, dass sie erneut schwanger ist. Das Model zeigte nun in einem Instagram-Post den wachsenden Babybauch. Seit Tagen hatte es bereits Gerüchte gegeben, dass sie und ihr Ehemann Adam Levine (43) ihr drittes Kind erwarten.

Die 34-Jährige postete ein Bild, auf dem sie sich in einem Fenster spiegelt. Sie trägt eine weisse Cargohose und ein bunt gemustertes Shirt, das oberhalb des Babybauchs endet. Zahlreiche Promis unter anderem Schauspielerin Kate Hudson (43) oder Model Sara Sampaio (31) gratulierten in den Kommentaren unter dem Post.

Prinsloo und der Musiker Adam Levine sind seit 2014 verheiratet und haben bereits zwei Kinder: die vierjährige Gio Grace und die fünfjährige Dusty Rose. Überraschend kommt die Nachricht über die erneute Schwangerschaft nicht: Vor einem Jahr hatte das Model im Gespräch mit «Entertainment Tonight» nicht ausgeschlossen, die Familie noch zu vergrössern.

«Sag niemals nie», so die 34-Jährige. «Wir wollen eine grosse Familie.» Geplant oder forciert wurde die Schwangerschaft demnach aber nicht: «Wir überlassen es dem Schicksal. Was passieren wird, wird passieren.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerPromisAdam LevineSchwangerschaft