Vor einem Jahr hat Behati Prinsloo bereits angedeutet, dass sie sich vorstellen könnte, mit Adam Levine ein drittes Kind zu bekommen. Nun soll es so weit sein.
behati prinsloo
Behati Prinsloo und Adam Levine auf dem roten Teppich. (Archivbild) - Ovidiu Hrubaru/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Behati Prinsloo soll laut Medienberichten wieder schwanger sein.
  • Bereits vor einem Jahr äusserte das Model Interesse an einem dritten Kind.

Adam Levine (43) und Behati Prinsloo (34) erwarten angeblich ein weiteres Kind. Wie «People» berichtet, soll das «Victoria's Secret»-Model wieder schwanger sein.

Demnach soll Prinsloo am Montag beim Essen mit ihrem Ehemann schon mit einem sichtbaren Babybauch gesehen worden sein. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wäre es das dritte Kind des seit 2014 verheirateten Paares und hätte zwei Schwestern: die vierjährige Gio Grace und die fünfjährige Dusty Rose.

Adam Levine und Behati Prinsloo überlassen es dem Schicksal

Unwahrscheinlich erscheint die Nachricht nicht. Vor einem Jahr hatte das Model im Gespräch mit «Entertainment Tonight» nicht ausgeschlossen, die Familie noch zu vergrössern. «Sag niemals nie», so die 34-Jährige. «Wir wollen eine grosse Familie.»

Geplant oder forciert wurde die Schwangerschaft demnach aber nicht: «Wir überlassen es dem Schicksal. Was passieren wird, wird passieren.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria's SecretSchwangerschaftAdam Levine