Sänger Aaron Carter stellt ein Ultraschallfoto seines Sohnes online. Die Fans gratulieren bereits.
backstreet boys aaron carter
Hier zeigt Aaron Carter, der Bruder von «Backstreet Boys»-Star Nick Carter, seinen Dad Bod. Der Popstar wird nämlich bald schon Vater. - Instagram/aaroncarter

Das Wichtigste in Kürze

  • Im April verkündete Aaron Carter: Er und seine Verlobte erwarten ihr erstes Kind.
  • Nun ist es offenbar so weit. Der Sänger lässt seine Fans glauben, er sei bereits Papi.
  • Carter versprach, er wolle ein guter Vater sein.

Ein Sorgenkind wird Vater. Im März verkündete der Absturz-Promi Aaron Carter (33), er und seine Melanie Martin (27) werden Eltern. Noch ein Jahr zuvor machten Berichte über häusliche Gewalt die Runde.

Die Hübsche schlug damals den kleinen Bruder von «Backstreet Boys»-Star Nick Carter (41) ins Gesicht. Sie musste gar eine Nacht in polizeilichem Gewahrsam verbringen. Die beiden versprachen, sich wegen ihres ungeborenen Kindes zu bessern.

Aaron Carter
Aaron Carter zeigt seinen Sohn. - Instagram

Der errechnete Geburtstermin liegt Mitte November. Doch vor zwei Tagen Carter nun ein Ultraschall-Bild seines Sohnes auf Instagram. Der Name? Prince Lyric Carter!

Dazu schrieb er: «Ich liebe dich Baby, danke, dass du mir eine schöne Familie geschenkt hast … besonders dich, mein Engel.»

Aaron Carter
Aaron Carter schwebte mit seiner Melanie auf Wolke sieben.
f
Diese beiden gingen durch dick und dünn.
melanie
Aaron Carter und seine Melanie konnten die Finger nicht voneinander lassen.
aaron carter
Sexy trotz Liebes-Aus! «Backstreet Boys»-Bruder Aaron Carter geht auf Instagram nackt auf Frauenfang, während seine Ex noch im Knast hockt.

Die Fans wundern sich. Ist Aaron Carter etwa bereits Papi geworden?

Sie fluten die Kommentarspalte mit Glückwünschen. Seine Verlobte Melanie kommentiert mit vier roten Herzemojis. Eine Bestätigung ist das nicht, aber auch kein Dementi.

Aaron Carter will ein guter Vater sein

So oder so: Trotz seiner Skandal-Akte ist Carter überzeugt, dass er ein guter Vater werde. Im Frühjahr sagte er in einem Interview: «Ich konzentriere mich auf die Zukunft und auf das Papasein.«Die Familie ist das Wichtigste für mich.»

aaron carter
Hier macht Melanie Martin Aaron Carter eine süsse Liebeserklärung. - Instagram

Dies dürfte auch seine Melanie unterschreiben. Vor zwei Wochen machte sie Aaron Carter öffentlich eine herzige Liebeserklärung und schrieb: «Selbst in unseren dunkelsten Stürmen weiss ich, dass du derjenige bist, mit dem ich den Rest meiner Tage verbringen möchte.»

Und weiter: «Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich freue mich so sehr auf unsere kleine Familie und all die Segnungen des Lebens, die auf uns zukommen.»

Haben Sie Kinder?

Mehr zum Thema:

Backstreet Boys Instagram Gewalt Prince Vater Absturz