Da Aaron Carter bald mit seiner Ex ein Baby kriegt, will er sich auf die Familie fokussieren. Dazu zählt für ihn scheinbar auch die Suche nach einem Stiefmami.
Aaron Carter
Wie romantisch! Aaron Carter scheint bereits eine Neue zu haben. - Instagram/aaroncarter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carter trennte sich kürzlich von Melanie, mit der er ein Kind erwartet.
  • Angeblich handelt es sich dabei um ein Wunschkind.
  • Nun ist Carter in Sachen Liebe schon wieder auf der Pirsch.

Kriegt Sorgenkind Aaron Carter (32) bald schon das nächste Liebes-Tattoo im Gesicht verpasst? Der kleine Bruder von «Backstreet Boys»-Sänger Nick Carter (40) zeigt sich turtelnd mit einer neuen Frau. Doch der Reihe nach.

Aaron Carter
Aaron Carter mit Melanie Martin.
f
Diese beiden gingen durch dick und dünn.
melanie
Aaron Carter und seine Melanie konnten die Finger nicht voneinander lassen.
aaron carter
Sexy trotz Liebes-Aus! «Backstreet Boys»-Bruder Aaron Carter geht auf Instagram nackt auf Frauenfang, während seine Ex noch im Knast hockt.

Erst kürzlich trennte sich der abgestürzte Popstar von seiner mehrmonatigen Flamme Melanie Martin (27) – nachdem sie ihn schlug! Bitter: Carter liess sich Melanies Namen bereits auf die Stirn tätowieren. Auslöser für den handgreiflichen Streit soll ein Schwangerschaftsgeständnis von Melanie gewesen sein.

Aaron Carter wollte sich aufs Papasein konzentrieren

Wenige Wochen später dann die Überraschung: Carter bestätigt die Schwangerschaftsvermutung! Plötzlich hiess es gar, es handle sich dabei um ein Wunschkind.

backstreet boys aaron carter
Hier zeigt Aaron Carter, der Bruder von «Backstreet Boys»-Star Nick Carter, seinen Dad Bod. Der Popstar wird nämlich bald schon Vater. - Instagram/aaroncarter

Und: «Ich konzentriere mich auf die Zukunft und auf das Papasein.» Familie sei für Aaron Carter das Wichtigste.

Nun richtet der Sänger seinen Fokus doch auf andere Dinge. Auf Instagram zeigte er sich sichtlich verliebt auf einer Blumenwiese mit einer hübschen Blondine. Die Auserwählte: Immobilienmaklerin und Influencerin Viktoria Alexeva.

aaron carter
Ist diese Hübsche die neue Freundin von Aaron Carter? - Instagram/viktoria_alexeva

Aaron Carter schrieb unter das Bild: «Mein Leben, meine Entscheidungen.» Ob es sich dabei um eine ernsthafte Beziehung oder ein unverbindliches Stelldichein handelte, sagt er nicht.

Nachdem Gerüchte die Runde machten, Viktoria Alexeva sei für Carters Trennung mit Melanie Martin verantwortlich, löschte Carter das Bild wieder.

aaron carter
Am Sonntag wurden Aaron Carter und seine mutmasslich neue Freundin beim Einkaufen ertappt. - Twitter/RushReads

Bloss: Paparazzi erwischten die zwei am Wochenende bei einem Besuch in einem Supermarkt in Los Angeles.

Ob dabei auch Verhütungsmittel im Einkaufwagen landeten, ist nicht überliefert. Zu hoffen wäre es.

Aaron Carter
Viktoria ist nicht nur Influencerin, sondern auch Immobilienmaklerin. - Instagram/viktoria_alexeva
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GewaltBackstreet BoysTattooInstagramPaparazzi