Aaron Carter und seine Freundin Melanie gehen getrennte Wege. Problem: Die beiden erwarten ein Kind. Ob Aaron der Vater ist? Das zweifelt er nun an.
backstreet boys aaron carter
Ein Bild aus glücklichen Zeiten: «Backstreet Boys»-Bruder Aaron Carter mit Melanie Martin. - Instagram/aaroncarter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carter und seine Freundin Melanie gehen getrennte Wege.
  • Nur wenige Wochen hielten es beide miteinander aus.
  • Nun ist die Blondine schwanger und Aaron bezweifelt, dass er der Vater ist.

Bei diesen beiden war der Liebescrash vorprogrammiert!

Aaron Carter (32) und seine Verflossene Melanie Martin gaben in puncto Wolke Sieben Vollgas. Doch nach wenigen Wochen kam der Absturz. Pikant: Carters Ex-Freundin soll ein Kind von ihm erwarten.

So ganz sicher scheint sich der kleine Bruder von «Backstreet Boys»-Star Nick Carter (40) in diesem Punkt nicht zu sein. Im Streaming-Interview mit «Hollywood Raw» meint Aaron nun Folgendes zur Schwangerschaft:

«Wenn es wirklich so ist … Ich werde unabhängig von der Gesamtsituation einen grossartigen Vater abgeben!»

Und Aaron Carter weiter: «Bin ich verärgert? Na sicher! Fühle ich mich ausgenutzt? Auf jeden Fall!»

Carter habe das Gefühl gehabt, «mit jemandem zusammen zu sein, der mir nicht in die Augen sehen konnte», erzählt er weiter.

Seine Ex-Liebe habe sehr viele Dinge hinter seinem Rücken getan. Melanie habe «Versprechungen gemacht, die sie nicht halten konnte».

Übrigens: Aus seinem Melanie Gesichtstattoo ist mittlerweile das Wort «Mistake» (zu dt.: Fehler) geworden. Laut Aaron habe ihn Melanie um eine zweite Chance gebeten. Er soll das Tattoo vorgezogen haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterAbsturzBackstreet BoysHollywoodLiebeTattooSchwangerschaft