Kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Prince gaben Aaron Carter und Melanie Martin ihre Trennung bekannt. Nun scheint die Situation zu eskalieren.
aaron carter melanie martin
Aaron Carter und seine Verlobte Melanie Martin haben sich getrennt. - Kathy Hutchins/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carter (33) und Melanie Martin (32) sind erst vor Kurzem Eltern geworden.
  • Doch nicht lange danach habe sich die beiden schon getrennt.
  • Seit längerem schon führen Carter und Martin eine On-Off-Beziehung.

Vor Kurzem gaben Aaron Carter (33) und Melanie Martin (32) ihre Trennung bekannt. Das erst wenige Zeit nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Prince. Der Grund: Martin soll mit der Familie von Carter Kontakt gehabt haben.

Nun scheint der Trennungsstreit zwischen den beiden eskaliert zu sein. Denn Martin weigert sich offenbar, Carters Haus zu verlassen. Auf seiner Instagram-Story meint der 33-Jährige, dass er deshalb so gesagt in seinem Schlafzimmer eingesperrt sei.

Angeblich soll auch die Polizei involviert gewesen sein. Wie «Bild» schreibt, wäre das nicht das erste Mal, denn bereits im März wurde seine Ex-Verlobte wegen häusliche Gewalt verhaftet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGewaltPrince