Melanie Martin ist schwanger. Das gaben die beiden in einem Video auf dem Insta-Kanal ihres Verlobten Aaron Carter bekannt.
Aaron Carter
Melanie Martin und Aaron Carter küssen sich. - Instagram/@aaroncarter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Du bist schwanger», sagt Aaron Carter in seinem neusten Insta-Video zu seiner Verlobten.
  • Zwei Schwangerschaftstests von Melanie Martin fielen positiv aus.
  • Die beiden sind überrascht – und überglücklich.

Nachwuchs bei Aaron Carter: Der Popsänger und seine Verlobte Melanie Martin erwarten ihr erstes Kind. Der 33-Jährige postete gestern Sonntag ein Video mit zwei Schwangerschaftstests.

Nachdem der erste positiv ausgefallen war, konnten die Fans das Ergebnis des zweiten hautnah miterleben. Und nach kurzer Zeit bestätigt der zweite Test den Befund des ersten: Martin ist schwanger.

Die beiden sind sichtlich überrascht. «Ich weiss nicht, was los ist», sagt Martin im Hintergrund. «Nun ja, du bist schwanger», sagt er lachend.

Dass die beiden eine Familie gründen wollen, ist längst kein Geheimnis mehr. Im Juli vergangenen Jahres erlitt Martin allerdings eine Fehlgeburt.

Ad
Ad