In der Quizshow «Wer wird Millionär?» musste die Schnellfragerunde am Montagabend wiederholt werden. Die Promi-Kinder sind wohl nicht bekannt genug.
Wer wird Millionär?
In der RTL-Quizshow «Wer wird Millionär?» konnten Teilnehmerinnen und Teilnehmer erstmals drei Millionen Euro gewinnen. Foto: Stefan Gregorowius/RTL/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montagabend scheiterten alle Kandidaten bei der ersten Schnellfragerunde.
  • Bei der Frage handelte es sich um das Alter der Kinder von bekannten Promis.

Bei «Wer wird Millionär?» wird die Schnellfragerunde selten wiederholt. Am Montagabend liess eine Frage über Prominente jedoch alle Kandidaten scheitern.

Promi-Frage bei «Wer wird Millionär?»

Wie «t-online» berichtet, überlegte sich die Redaktion von RTL eine Frage aus dem Unterhaltungsbereich. Die Frage von Günther Jauch lautete: «Ordnen Sie diese Prominenten ausgehend von deren ältesten Kindern in absteigender Reihenfolge. Heidi Klum, Herzogin Kate, Michelle Hunziker und Lena Gercke».

heidi klum leni klum
Leni Klum und Mama Heidi waren bei einer Frage von «Wer wird Millionär?» involviert. - YouTube / @VOGUE Germany

Hätten Sie die Antwort auf die Schnellfragerunde gewusst?

Das ist doch aber eigentlich ganz einfach. Michelle Hunziker mit ihrer 25-jährigen Tochter Aurora, gefolgt von Heidi Klum mit der 17 Jahre alten Leni. Danach kommt Herzogin Kate, mit ihrem 8-jährigen George und das Schlusslicht macht Lena mit ihrer einjährigen Tochter Zoe.

Prominente Kinder sind für Kandidaten unbekannt

Für keine der Kandidaten von «Wer wird Millionär?» reichten die 20 Sekunden aus, um die Frage zu beantworten. Der langjährige Moderator Jauch kommentierte dazu trocken: «Das ist ein Multi-Versagen».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle HunzikerHeidi KlumModeratorRTL