Disney hat den ersten «WandaVision» Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt die Helden Scarlett Witch und Vision in einer mysteriösen Sitcom.
wandavision trailer
Der «WandaVision» Trailer zeigt Scarlett Witch und Vision in verschiedenen Fernseh-Zeitaltern. - Youtube/Marvel Entertainment
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Disney hat den ersten Trailer zur neuen Marvel-Serie veröffentlicht.
  • In «WandaVision» werden Scarlett Witch und Vision in einer Sitcom unterwegs sein.
  • Die Serie soll noch in diesem Jahr auf Disney Plus erscheinen.

Marvel-Fans gingen in diesem Jahr bisher leer aus. Nachdem der Serienstart von «The Falcon and the Winter Soldier» auf 2021 verlegt wurde, scheint auch «Black Widow» zu schwanken. Nun hat Disney den ersten «WandaVision» Trailer veröffentlicht. Zumindest diese MCU-Serie soll noch 2020 auf Disney Plus erscheinen, wie deren Webseite verrät.

Der «WandaVision» Trailer ist seit gestern auf Youtube

Was zuerst nach einer fröhlichen Sitcom aussieht, verwandelt sich innert Sekunden zu Chaos und Verwirrung. Der Trailer zeigt Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) als kinderloses Paar. Gemeinsam scheinen sie durch verschiedene Fernseh-Zeitalter zu reisen. So vereint die Superhelden-Serie eine humorvolle Sitcom mit einem Mystery-Thriller.

Wie «Filmstarts» schreibt, soll auch eine Unterabteilung der Organisation «Shield» – genannt «Sword» – eine Rolle spielen. Zudem wird Kat Dennings wieder als Darcy Lewis und Kathryn Hahn als nervige Nachbarin in «WandaVision» erscheinen. Wann genau die Serie startet, gibt der Trailer noch nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DisneyTrailerMarvel