Zum 55-jährigen Jubiläum wurde der Trailer zur Serie Star Trek: Picard veröffentlicht.
Trailer Star Trek Picard
Der Trailer zur zweiten Staffel von Star Trek ist erschienen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum 55-jährigen Jubiläum der Serie Star Trek wurde der Trailer veröffentlicht.
  • Die zweite Staffel soll im Februar folgen.

Anlässlich des 55-jährigen Jubiläums der «Raumschiff Enterprise» wurde eine Fortsetzung von Star Trek verkündet. Unter anderem soll eine dritte Staffel für die Serie «Star Trek: Picard» erscheinen. Zudem wurde der Starttermin zur zweiten Staffel verkündet. Viele Fans der Serie erhofften sich eine Veröffentlichung im Januar, nun soll die Serie jedoch erst im Februar 2022 folgen.

Trailer Star Trek Picard

Ebenfalls wurde über den offiziellen Twitteraccount der Trailer für die zweite Staffel von «Star Trek: Picard» veröffentlicht. Diese soll einige der bisher bekannten Versatzstücke zusammen bringen.

Mehr zum Thema:

Star Trek Trailer