Ende August erscheint ein Animationsfilm zu «The Witcher» auf Netflix. Der deutsche Trailer dazu ist nun erschienen.
Der deutsche Trailer zu «The Witcher: Nightmare of the Wolf».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 23. August erscheint der Animationsfilm «The Witcher: Nightmare Of The Wolf».
  • Der Film erzählt die Geschichte von Hexer Vesemir, der Mentor von Geralt von Riva.

Der beliebten Netflix-Serie «The Witcher» mit Henry Cavill (38) wird nun ein Animationsfilm gewidmet. «The Witcher: Nightmare Of The Wolf» erscheint bereits am 23. August auf Netflix, ein geeigneter Zeitpunkt.

Staffel 1 der Fantasy-Serie erschien nämlich schon vor anderthalb Jahren und die zweite Staffel ist erst für Dezember 2021 geplant. Zum neuen Animationsfilm ist ein erster deutscher Trailer erschienen. Der Film fokussiert sich auf die Entstehungsgeschichte von Geralts Mentor und Hexer Vesemir.

Fans können sich doppelt freuen: Der Streamingdienst plant, das «Witcher»-Franchise auszubauen. So soll in zwei Jahren die Prequel-Miniserie «The Wichter: Blood Origin» ausgestrahlt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixWolfTrailer