Heute Abend startet das Finale von «The Masked Singer» 2021. Nur noch vier Promis kämpfen um den beliebten Pokal. Doch wer wird am Ende als Sieger gekürt?
The Masked Singer
«The Masked Singer» 2021. - ProSieben/Willi Weber

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 23. März startet das grosse «The Masked Singer»-Finale.
  • Nur noch vier Promis kämpfen um den grossen «The Masked Singer»-Pokal.
  • Die Fans vermuten diese Promis unter den Masken.

Heute Abend startet das grosse «The Masked Singer»-Finale. Alle Promimasken werden enthült. Vier Kostüme stehen in der Finalrunde noch auf der Bühne: die Schildkröte, der Leopard, der Flamingo und der Dinosaurier. Wie immer müssen die Zuschauer am Schluss entscheiden, wer den begehrten «The Masked Singer»-Pokal bekommt.

«The Masked Singer»: Die möglichen Promis hinter den Masken

Unter dem Schildkrötenpanzer vermuten viele Fans den Modern Talking-Star Thomas Anders. Von Anfang an war er im Gespräch und dominierte mit seiner markanten Stimme den Contest.

The Masked Singer
«The Masked Singer»: Der Leopard. - ProSieben

Anders sieht es beim Leoparden aus. Hier waren sich die Fans nicht ganz sicher. Ein «No-Angels»-Mitglied, oder doch Cassandra Steen? Die Zuschauer rätseln noch.

The Masked Singer
«The Masked Singer»: Die Fans sind sich sicher, wer hinter der Flamingo-Maske steckt. - ProSieben

Anders bei dem Flamingo. Hier ist sich die Social-Media-Community einig, unter dem Federkleid steckt der Sänger und Ex-Dschungelkönig Ross Anthony. Die Fans haben seine Stimme und Bewegungen erkannt.

Beim Dinosaurer vermutete die «The Masked Singer»-Jury zuerst Sascha hinter der Maske. Doch mittlerweile sind sich die Juroren auch hier nicht mehr so ganz sicher. Die Fans hingegen schon: «Eindeutig steckt im Dino unser Sascha. Hört man doch sofort raus!»

Doch wer wird am Ende gewinnen? Heute Abend ab 20.15 Uhr auf «ProSieben» im «The Masked Singer»-Finale erfahren wir es.

Mehr zum Thema:

ProSieben Promis The Masked Singer