In wenigen Tagen startet die zweite Staffel von «Temptation Island VIP». Das sind die diesjährigen Paare.
«Temptation Island VIP»
Die Promi-Paare der zweiten Staffel «Temptation Island VIP» mit Moderatorin Lola Weippert. - RTL / Frank J. Fastner

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 11. November 2021 startet «Temptation Island VIP».
  • Diese Paare nehmen in diesem Jahr teil.
  • Einige Teilnehmer teilen bereits intime Erinnerungen miteinander.

Ab dem 11. November 2021 ist es wieder so weit: Vier prominente Paare möchten die Treue ihres Partners testen und herausfinden, ob ihre Liebe wirklich ausreicht.

«Temptation Island VIP»:
«Temptation Island VIP»: Kate Merlan und ihr Freund Jakub Jarecki sind seit einem Jahr ein Paar. - TVNOW

In diesem Jahr sind Kate Merlan und ihr Freund Jakub Jarecki mit von der Partie. Die beiden sind seit einem Jahr ein Paar und wohnen bereits zusammen. Das Paar ist sich einig: Entweder folgt nach der Show eine Hochzeit oder doch die Trennung.

«Temptation Island VIP»: Treuetest von Emmy Russ

Emmy Russ möchte wissen, ob sie mit Udo Bönstrup Zeit verschwendet. Die beiden lernten sich 2020 bei «Promi Big Brother» kennen und im März 2021 entstand daraus eine offizielle Beziehung.

«Temptation Island V.I.P.»
Emmy Russ und Udo Bönstrup im «Promi Big Brother»-Haus. - Sat.1

Emmy ist sich sicher: «Bevor ich lange Zeit mit Udo verbringe und meine Zeit verschwende, möchte ich wissen, ob er wirklich zu mir hält. So eine wie mich, kriegt er nie wieder.» Udo hingegen sieht dem Treuetest entspannt entgegen.

«Temptation Island VIP»: Diese Paare kennen sich bereits

Henrik Stoltenberg nimmt mit seiner aktuellen Freundin Paulina Ljubas ebenfalls teil. Die beiden sind seit einem Jahr ein Paar, wohnen zusammen und haben einen gemeinsamen Hund. Doch mit von der Partie ist auch Henriks Ex-Freundin Sandra Janina.

Henrik Stoltenberg
Henrik Stoltenberg - RTLZWEI / Magdalena Possert

Diese nimmt mit ihrem Freund Juliano Fernandez teil. Die beiden sind seit November 2020 ein Paar.

Juliano verheimlicht Sandra oftmals Kleinigkeiten und Sandra ist, laut Juliano, einfach zu eifersüchtig. Dass sie sich lieben, hat sich das Paar bisher noch nicht gesagt.

Mehr zum Thema:

Big Brother Hochzeit Liebe Hund Emmy Temptation Island