Eigentlich sollten nur die ersten beiden Folgen von «Temptation Island» auf RTL erscheinen. Doch dank der hohen Zuschauerzahlen bleibt die Sendung im Programm.
Temptation Island VIP
«Temptation Island VIP»: Die Kandidaten. - TVNOW / Frank Fastner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sendung «Temptation Island» bleibt im Hauptprogramm von RTL.
  • Eigentlich hätte die Trash-TV-Show ab der dritten Folge auf «TVNOW» erscheinen sollen.
  • «Temptation Island» überholt sogar die Zuschauerzahlen vom «Sommerhaus der Stars».

Die Sendung «Temptation Island V.I.P» bleibt im Hauptprogramm von RTL, wie «tvmovie» heute schreibt. Ursprünglich war geplant, nur die ersten beiden Folgen im Fernsehen zu zeigen. Alle weiteren Episoden hätten die Fans dann auf «TVNOW» sehen müssen.

«Temptation Island» hat mehr Zuschauer als erwartet

Die Sendung mit Calvin Kleinen, Willi Herren, Giulia Siegel, usw. holte allerdings unglaublich viele Zuschauer vor den Bildschirm und überholt damit sogar das «Sommerhaus der Stars».

«Temptation Island VIP»
«Temptation Island VIP»: Die Männer zeigen ihr nacktes Hinterteil. - TVNOW

Die dritte Folge der Trash-TV-Sendung erscheint am Sonntag nach dem «Sommerhaus der Stars». Die weiteren Episoden werden von da an jeweils samstags nach dem «Supertalent» ausgestrahlt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsTemptation IslandRTL