«Temptation Island» wurde für Till und Hanna zur Feuerprobe. Schon vorher hatte es Till nicht allzu sehr mit der Treue. Doch jetzt wollte er sogar heiraten.
«Temptation Island»
«Temptation Island»: Till und Hanna geben ein Interview. - «Temptation Island»
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Till hatte Hanna einen Heiratsantrag gemacht.
  • Nach der Show gab es wieder Probleme.
  • Till und Hanna hoffen auf eine Zukunft.

Erst sah es so aus, als würde «Temptation Island» für Hanna und Till ein Desaster. Till kam im Laufe der Show jedoch noch einmal zur Besinnung. Am Lagerfeuer am Finalabend gab es sogar einen Heiratsantrag für Hanna.

«Temptation Island»: Was nach den Dreharbeiten geschah

«Temptation Island» sollte für die Kandidaten Till und Hanna ein Liebestest werden. Mit der Treue hatte es Till aber schon vor der TV-Show nicht so genau genommen. Das Paar ist somit vorbelastet in die Sendung gegangen.

«Temptation Island»
«Temptation Island»: Till weint und Hanna ist den Tränen nahe. - TVNOW

Allerdings musste Hanna auch auf der Insel einige unschöne Dinge beobachten. Letztlich besann sich Till aber auf seine einzig wahre Liebe: Hanna.

Damit schien für das Paar noch nicht alles verloren. In der finalen Folge machte Till seiner Hanna sogar einen Heiratsantrag.

Heute Abend erfahren die Fans, wie es mit dem Paar nach dem Ende der Dreharbeiten weiterging.

Noch ist nicht alles verloren

Was im Anschluss an «Temptation Island» geschah, wird einige nicht überraschen. So ist bei Hanna und Till von einer Hochzeit im Moment keine Rede.

«Temptation Island»
Im Interview mit den Bewohnern von «Temptation Island». - TVNOW

Achtung, Spoiler: In der Sendung wird Hanna sagen: «Richtig glatt lief das nicht immer bei uns. Im Moment ist es auch ein bisschen schwierig. Wir haben aktuell, was heisst Pause, aber wir sind momentan schon ein bisschen auf Abstand gegangen. Bei Till ist privat auch einiges vorgefallen, was seine Familie angeht.»

Was ist vorgefallen in der Familie von Till? Warum hat er sich in den Augen von Hanna falsch verhalten? Heute Abend bei «Temptation Island» klären sich die Fragen auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeTemptation IslandHochzeit