Lang hat Michelle sich zurückgehalten. Beim grossen Überraschungsdate von "Temptation Island" kommen sich Max und Michelle näher.
Temptation Island
Temptation Island: Michelle und Max beim romantischen Dinner. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle und Mateo prüfen auf «Temptation Island» ihre Treue.
  • Michelle glaubt nicht mehr an die Liebe zu Mateo.
  • Max nähert sich Michelle beim Übernachtungsdate an.

Michelle wusste schon vor dem Einzug, dass die Beziehung zu Mateo nicht mehr so gut läuft. In der Show «Temptation Island» wollten die beiden ihre Liebe auf die Probe stellen.

Kurz vor dem Finale von «Temptation Island» müssen die Kandidaten ein letztes Mal einer grossen Versuchung widerstehen. Die «Temptation-Dates» stehen an. Ein Übernachtungsdate wartet auf die willigen Paare. Auch Michelle darf mit Max noch einmal gemeinsame Stunden verbringen.

Max der Single-Mann wartete auf dieses Date

Temptation Island
Michelle und Max wollen mit einem Hubschrauber Bali erkunden. - TVNOW

Single Max wartete auf seine Chance. Die letzten Tage hatte er sich langsam an die hübsche Blondine angenähert. Diese hatte den Kontakt ebenfalls gesucht.

Beim gemeinsamen Hubschrauberflug und einem anschliessendem romantischen Dinner, kommen die beiden sich endlich näher.

Max ist überzeugt davon, dass sich beide sehr gut verstehen und eine Zukunft zusammen haben. Mit seiner defensiven Art hat er zu Michelle eine gute Bindung aufgebaut. Jetzt versucht er beim Date erneut, Michelle für sich zu gewinnen.

Temptation Island: Max träumt von einer Heirat

Als die beiden über die Bedienung, die ihnen das Essen bringt, scherzen, sagt Max: «Ich heirate dich, wenn es geht. Meine Idee wäre, im Hubschrauber gibt es dann den Antrag.» Michelle ist sichtlich gerührt.

Michelles und Mateos Aussprache am Lagerfeuer

Temptation Island
Temptation Island: Michelle und Mateo schweigen sich gegenseitig an. - TVNOW

Michelle und Mateo treffen sich ein letztes Mal am Lagerfeuer. Die Stimmung ist eisig. Reicht es für die beiden für einen neuen Versuch? Oder ist die Trennung vorprogrammiert?

Wie das Übernachtungs-Date und die Beziehung zwischen Michelle und Mateo weitergeht, erfahren wir am Dienstag, den 5. Mai ab 23:05 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeTemptation IslandDaten