Bei «Temptation Island» wurden die Nerven der Paare auf eine harte Probe gestellt. Pia und Calvin haben sich im Finale nun endgültig getrennt.
Temptation island
«Temptation Island»: Calvin und Pia sehen am Monitor, wie Calvin fremdgeht. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Calvin hat sich auf der Insel ausgelebt.
  • Seine Freundin Pia versuchte die Beziehung zu retten.
  • Jetzt ist das Paar getrennt.

Für die Kandidaten bei «Temptation Island» 2020 war von Anfang an klar, die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Vier Paare stellten sich der Verführung anderer Singles. So auch Pia und Calvin.

Im Laufe des Beziehungsexperiments von «Temptation Island» war die Belastungsgrenze von Pia und Calvin offenbar überschritten worden. Das Paar hat sich vor laufender Kamera beim finalen Interview am Lagerfeuer getrennt.

Endlich wieder Single

Temptation Island
«Temptation Island»: Pia ist enttäuscht von Calvin. - TVNOW

Kandidat Calvin hat sich auf der «Insel der Verführung» von den Single-Ladys ganz schön verwöhnen lassen. Im Laufe der Staffel zeichnete sich ab, dass die Beziehung mit Pia wohl keine Zukunft hat.

Nachdem Pia über die Untreue von Calvin Bescheid wusste, liess auch sie sich verführen. Ihr Auserwählter war der muskelbepackte Diogo. Für Pia war es anscheint so ernst, dass sie sich neu verliebt hatte. Der erste Kuss und wilde Fummeleien im Bad waren die Folge.

Für Calvin ist die Trennung von Pia eine Erleichterung. Er hat das Leben als Single vermisst, gesteht er im Interview.

Temptation Island: Keine Zukunft

Temptation Island
«Temptation Island»: Pia und Calvin am Lagerfeuer. - TVNOW

In einem Video erklärte Pia, dass sie eine Liebe verloren, aber eine neue Liebe gefunden hätte. Nach dem Video zog Calvin die Konsequenz und erklärte, dass es besser wäre, nicht mehr mit Pia zusammen zu sein. Er machte Pia gleichzeitig keinen Vorwurf, dass sie sich einen neuen Mann gesucht hat.

Duschszene entscheidend für Beziehungsaus

Temptation Island
Calvin und Jacky kommen aus der Dusche. - TVNOW

In Lover Diogo hat Pia offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden, der sie so mag, wie sie ist. Im Vergleich zu Calvin wäre Diogo immer für sie da, so die Blondine. Im finalen Interview erklärte Pia nun die endgültige Trennung.

Verraten hat Pia auch, welche Szene in den Videos für sie klarmachte, dass die Beziehung am Ende ist. Und zwar war es die Szene zwischen Calvin und einer der Single-Ladys unter der Dusche.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeTemptation Island